Vertrauen

Text zum Thema Beziehung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Herr U. und ich
Ich habe bei ihm geschlafen. Wir lagen nebeneinander, ganz nackt. Unsere Seelen berührten einander und sein Schwanz meine Haut (er nahm dabei aber keinen Raum ein). Unsere Worte erhellten die Dunkelheit. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Ich nahm es vorsichtig herunter und hob es auf, für später. Wer weiß schon, was später ist.

Er legte seinen Kopf in meine Armbeuge. Ich roch an seiner Kopfhaut. Sie roch weich und erdig. Sanft legte ich ihm die Hand auf das Gesicht und bedeckte seine Augen. An der unteren Handkante floss sein Atem vorbei. Er streichelte mich.

Als er eingeschlafen war, blieb ich noch lange wach.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.11.19)
Hach!

 Xenia meinte dazu am 22.11.19:
Was'n los mit dir, Dörte ?

Antwort geändert am 22.11.2019 um 13:07 Uhr
Fisch (55) antwortete darauf am 22.11.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 24.11.19:
Danke, Xenia, mir geht es gut. Manchmal trifft ein einziges Wort es besser als 1000 umständliche Erklärungen.

 Xenia äußerte darauf am 24.11.19:
Wie süß Du bist.
Sätzer (77)
(22.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram