Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.583 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.12.2019:
Ballade
Während Gedichte meist ohne Handlung auskommen, nimmt die Ballade eine Sonderstellung ein. Sie hat dramatische, manchmal... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Liebe darf auf Liebe hoffen Version 2 von franky (07.12.19)
Recht lang:  Copa do mundo von Didi.Costaire (2917 Worte)
Wenig kommentiert:  Morgenritual von mannemvorne (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich bin ein Vagabund von Februar (nur 23 Aufrufe)
alle Balladen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

"Kontraste"
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich niemals aufdrängel" (Prinky)

Braun schweig!

Drama zum Thema Gesellschaftskritik


von ViktorVanHynthersin

Kommentar zum AFD-Parteitag.

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (30.11.2019)
"Nomen est omen" sagten die Alten. Aber wir werden auf Braun schweig vergeblich warten. Es bleibt nur eines: Bessere Argumente und das Prinzip Hoffnung.
Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist, Viktor.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.2019:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - dem schließe ich mich gerne an!
Herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (30.11.2019)
AFD -> AfD
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 30.11.2019:
Jede Kritik an dieser "Partei" ist willkommen.
diese Antwort melden
Cora
Kommentar von Cora (30.11.2019)
wenn ich die Kommentare hier kurz mal überfliege, staune ich über manchen Sinneswandel, besser spät als nie!
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 30.11.2019:
Ich kann Deinen Kommentar nicht ganz einordnen. Aber positiv betrachtet, zeugt jeder von Wandel von Leben - und das kann nicht schlecht sein.
Herzlichst
Viktor
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (30.11.2019)
Dein Wort in die sich selbst verschlingenden Gehörgänge der nicht mehr ganz wachen Demokratie.
Sei gegrüßt von Gil.
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 01.12.2019:
Bislang war mir Volvulus nur in Bezug auf den Darm bekannt. Ist das schon einmal bei den Gehörgängen beobachtet worden? Das wäre ebenso bedenklich.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, lieber Gil.
Herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden
GastIltis ergänzte dazu am 01.12.2019:
Bei gewissen Parteien ist, so glaube ich, alles möglich.
diese Antwort melden
Al-Badri_Sigrun
Kommentar von Al-Badri_Sigrun (30.11.2019)
Diesen Kommentar unterschreibe ich! Nein, ich bin kein Roboter!

Herzliche Grüße
Sigrun

P.S.: Du bist wieder hier oder ist das nur eine Stippvisite???

Kommentar geändert am 30.11.2019 um 17:45 Uhr
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.2019:
Nein, liebe Sigrun, Du bist kein Roboter - ganz sicher nicht!
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Herzliche Grüße
Viktor

P.S. -siehe PN
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (30.11.2019)
Hallo Victor,
dass du dich zu Wort meldest, und dann gleich im Befehlston, ist schon sternchenwert
Herzliche Grüße
TT
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 30.11.2019:
Lieber Tasso,
hätte ich über die heutige SPD-Abstimmung geschrieben, hätte ich im Schmuseton geschrieben
Herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden
Momo
Kommentar von Momo (01.12.2019)
Rein vom Formalen her gesehen gehörte es andersrum, meine ich, also der Text als Überschrift. Und angesichts des dann äußerst kurzen, aber nichtsdestotrotz aussagekräftigen Kommentars, könnte sich das Drama in der Zukunft als handfestes Problem darstellen..

LG Momo
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 01.12.2019:
Ja, stimmt. Aber auf diese Überschrift würden deutlich weniger Leser klicken Vielen Dank für Deine Zeilen.
Herzlichst Viktor
diese Antwort melden
princess
Kommentar von princess (01.12.2019)
Na gut.
Von mir aus.


Dafür aber herzliche Grüße von Ira
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.2019:
Von mir aus... gesehen, ist es ein gelungenes contrarot.
Herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden
irakulani
Kommentar von irakulani (02.12.2019)
Habe gerade gelesen, dass der Braunschweiger Magistrat über den Antrag, auf allen Ortsschildern ein Ausrufezeichen anzufügen, abstimmen wird.
Wetten auf das Abstimmungsergebnis werden ab sofort entgegengenommen.
Vorweihnachtliche Grüße, Ira
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.2019:
Ich wette mit und erhöhe um drei Spekulatius Vielen Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (02.12.2019)
Nicht alle, die die AfD wählen, sind Nazis. Alle, die die AfD wählen, wählen nur Nazis.
diesen Kommentar melden
ViktorVanHynthersin meinte dazu am 02.12.2019:
Da soll ich der kleine Mann auskennen... Vielen Dank für Deine Gedanken!
Herzliche Grüße
Viktor
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de