Alles Black oder was?

Tweet

von  eiskimo

Eurowings propagiert gerade instinktsicher die Black Flydeals - mir ist angesichts der ungebremsten Billigfliegerei eher nach Black Cryday.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (30.11.19)
"Dann heul doch!" war in meiner Jugend ein viel genutzer Spruch.

Heute ist in der FAZ ein Artikel zum Thema.

 eiskimo meinte dazu am 30.11.19:
Ich heule, aber nicht so sehr über die besagte Airline, deren Jagd auf höhere Marktanteile kann ich nachvollziehen ...

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 30.11.19:
Angesichts der aktuellen Entwicklung plane ich nun vielleicht doch noch einen Urlaubsflug, solange man dafür nicht gevierteilt wird...

 eiskimo schrieb daraufhin am 30.11.19:
Da die Sommer hierzulande schön heiß und trocken werden, könnte ich dir auch ein tourentaugliches Fahrrad leihen; damit würdest du mit Sicherheit nicht gevierteilt, sondern geachtet.
Ich fahre voll ab auf Cyclo-Tourismus!

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 30.11.19:
Du hälst es für erstrebenswert, geachtet zu werden? Von wem?

 eiskimo ergänzte dazu am 30.11.19:
Von dir selbst, von deinem Klima-Gewissen

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.12.19:
Ach. herrje.

 eiskimo meinte dazu am 01.12.19:
Heul doch!

 princess (01.12.19)
Nur für die Langstrecke gab es mal wieder keinen echten Flydeal. Black Whyday.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram