CO2

Witz zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Augustus

Mit der CO2-Steuer schröpft der Staat seine gutgläubigen Bürger, während die Mobilfunkmasten und die elektromagnetischen Strahlungen, kurz; der Elektrosmog weiterhin die Umwelt nach Belieben schädigen und während  dadurch Salzvorkommen im Meer schwinden, Stürme, Überschwemmungen, Dürren als Folge hervorgerufen werden, latscht die halbe Welt gegen den erhöhten Ausstoß  von CO2.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.12.19)
Hilft gegen den Elektrosmog diese Mützen aus Alufolie?

Ist außerdem eher ein moralinsauer-schrulliger Aufruf, weniger ein Witz ...

Kommentar geändert am 02.12.2019 um 15:00 Uhr

 Verlo meinte dazu am 27.11.21 um 00:20:
Elektrosmog und Salzgehalt im Meer: die übergroße Masse des Meeres hat doch keinen Kontakt mir Elektrosmog, oder denke ich zu kurz?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram