Trüffel

Satire zum Thema Konsum

von  tueichler

Nun ist es so. Man muss immer etwas Trüffel dran tun. Seien es Spaghetti oder Kartoffeln. Trüffel machen das Ganze rund. Der erdige Geruch, das leicht salzige Aroma. Überhaupt, man sollte am Trüffel nicht sparen, jegliche Soße zu Fleisch wird damit runder und er passt eben haargenau zur Aromatik eines Steinpilzes. Schon klar, er kostet was. Aber nicht soviel wie ein iPad oder eine Xbox. Der Genuss ist kurz. Wenn das Filet gegessen ist, ist der Trüffel  auch durch.
Mein Gott, notfalls muss man eben Flaschen sammeln!.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (02.12.19)
Es gibt fürwahr schlimmere Laster. Ein paar weniger PS, statt XL nur M, und schon wäre "Feinkost" leicht bezahlbar....
LG
Eiskimo

 AZU20 (02.12.19)
Kann ich nachvollziehen. LG

 GastIltis (02.12.19)
Gut gefunden, Schwein gehabt!
LG von Gil.

 blauefrau (13.12.19)
Bei MacDonald gibt es jetzt auch Burger oder potatoes mit Trüffel.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram