Discounter ruft Fruchtzwerge zurück

Tweet zum Thema Tragik

von  eiskimo

Die SPD nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (03.12.19)


Eines möchte ich aber vorsichtshalber klarstellen: Bin weder ein Fruchtzwerg noch in der SPD!

 eiskimo meinte dazu am 03.12.19:
Das mit der SPD glaube ich Dir glatt!
Aber sind Fruchtzwerge nicht in Achter-Päckchen?
take it easy
Eiskimo

 AchterZwerg antwortete darauf am 04.12.19:
Ich habe die Sache vorhin überprüft: Es stimmt, was du sagst.
Überall lauern Unverschämtheiten! :(
Dafür wurde mir - in meiner Funktion als Achter - unlängst ein eigenes Arte-Märchen gewidmet.
Leider sauschlecht vorgetragen, so dass die armen Kinderchen, die ihre Meinung ausposaunen sollten, herzzerreißend lügen mussten.

 eiskimo schrieb daraufhin am 04.12.19:
Tröste Dich mit dem Deutschland-Achter, unserm "Gold-Achter"! Die rudern immer vorneweg an der Spitze. Und groß gewachsen sind die Burschen auch!
lG
Eiskimo

 Didi.Costaire (03.12.19)
Das ist mal trockener Humor ohne Schnickschnack...

Beste Grüße, Dirk

 eiskimo äußerte darauf am 03.12.19:
Ja, so Fruchtzwerge können ganz schön "verdorben" sein. Den Laden wieder clean kriegen, das wird schwer!
cu
Eiskimo

 Dieter_Rotmund (03.12.19)
Und du, Eiskimo, in welchen Partei/Bürgerinitiative engagierst Du dich?

 eiskimo ergänzte dazu am 03.12.19:
Wenn Du meine Texte unter dieser Fragestellung gelesen hättest, müsstest Du nicht fragen.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.12.19:
Entschuldigung. Habe ich vergessen.

Würdest Du bitte diese nochmals nennen (oder dorthin einen Link ansagen), wenn Du magst? Danke.

 eiskimo meinte dazu am 03.12.19:
z. B.: "Fangt endlich an!" am 25.11. Du selber schriebst mir dazu:

Sehr moralischer Aufruf.

Ich bin mit meinem persönlichen C02-Profil übrigens ca.15 % unterm Durchschnitt, ist das jetzt gut oder schlecht?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.12.19:
Ah, Danke, jetzt bin ich wieder dabei.

Nun, ich kann nur wiederholen, dich zu ermutigen, dich draußen im echten Leben zu engagieren, nicht in Blümchendichter-Stubenhockerforen im Internet.

 EkkehartMittelberg (03.12.19)
hallo Eiskimo,
die können seit ein paar Jahren liefern, was sie wollen. Es gibt immer welche, die meinen, sie müssten es zurückholen,
Vielleicht haben auch Fruchtzwerge eine Chance verdient.
Servus
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 03.12.19:
Ob Angela Schneewittchen Merkel das auch so sieht?
Aber ohne Scherz: Es wäre nicht schlecht, wenn sie die Kurve kriegten!
lG
Eiskimo

 Graeculus (03.12.19)
Schön kurz und schön böse.

 eiskimo meinte dazu am 03.12.19:
Danke!
Noch böser wäre der Spruch "Vox populi, vox Rindvieh".
Die Tragik bei dieser Art Referendum: Da spielen sehr sachfremde Instinkte in die Entscheidung ein.
vG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram