Alle Haare nieder gröhliges Bei Samen Sein

Ansprache zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  eiskimo

Schwer verklärte Testvergammlung!
Stöhn, dass Ihr hier so überall raschelnd vergammelt seid. Es reut mich schwer, dieses bloße zu Schrammen Kommen mit ein paar Kohl geätzten Torten einläuten zu klönen.
Alle Haare nieder verschrammeln wir uns, um geschweinsarm zurückzustaunen auf dieses Haar, das da zu Hände weht. Auch dieses Haar spannt wieder im Bleichen des Bergvolks. Es ist, verklärte Testvergammlung, Euer Bergvolk. Klagein, klagaus habt ihr rangekotzt, unverdroschen. Was wehre dieser stöhne Betrüb ohne seine unverdroschenen Mitgrabreiter? Wir wehren hengst von Wurst gehangen, gar schweinlich von den Schielnesen Haus gekauft.
Verklärte Testvergammlung, meine verklärten Grabreiter und Enggestallten!  Macht Eiter froh. Pleibt mobiliert!  Mein glanz bloßer Tank ist euch  kicher.
Laber jetzt Eunuch der Torte. Das Schrankbett ist geöffnet. Trost!  Der Pampmus geht auf meine Klappe.


Anmerkung von eiskimo:

Mieder weine Kotprobe quehlender Knechtschreibung und füllig farbenneuerlichen Schatzbaus,
Staubtkacke, ihr pappt Gras!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.12.19)
Der Pampmus geht auf meine Klappe.

Das "befürchte" ich auch. Und ein Beitrag zum Weltschmäh des adipös ausuferndem Europa-Geraschels.

Erbaute Grußpartikel
der8.

 FrankReich (04.12.19)
Na Schankgedröhn, da sät man noch ferne Wahrheiten!

Kommentar geändert am 04.12.2019 um 08:56 Uhr
Agneta (62)
(05.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 05.12.19:
Vier mal G, also gruselig, grauenhaft, grandios gescheitert.
See la Wie....
E.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram