Festakt

Experimenteller Text

von  AvaLiam




Hab
heut Nacht
meinen Herzschlag
in deinen Atem gelegt,
mein Flüstern
und Schreien
auf deine Brust.
Hab meine
Haut dir
anvertraut,
berührt,
gespürt,
erst dich,
dann mich,
bis ich
uns
v
e
r
f
ü
h
r
t
.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (05.12.19)
Liebe Ava, wenn man seinen Herzschlag in den Atem eines anderen Menschen legt und auf dessen Brust flüstert und schreit, muss man ihm vertrauen und zwar mit Haut und Haaren. Nur so ist Vereinigung möglich, die dein Gedicht so schön spiegelt..
Herzliche Grüße
Ekki

 AvaLiam meinte dazu am 05.12.19:
Geschätzter Ekki,

so sollte es werden... ein kleiner Weg vom Vertrauen finden zum "sich trauen" ...

Danke dir.

vertrauliche Grüße - Ava
Agneta (62) antwortete darauf am 05.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AvaLiam schrieb daraufhin am 05.12.19:
Die war mir auch am wichtigsten. Dann passt das ja

lG - Ava

 agmokti (05.12.19)
Gefällt mir gut!

 AvaLiam äußerte darauf am 05.12.19:
Freut mich.

vielen Dank - Ava

 AchterZwerg (06.12.19)
Liebe Ava,
die Verführung ist oft der interessanteste Teil eines (wie immer gearteten) Tuns.
Weil es sich dabei nämlich um ein Spiel mit austauschbaren Rollen handelt. - Der Verführer glaubt zu verführen und ist gleichwohl die Figur des Geführten. Umgekehrt funktioniert es genauso gut. Richtig amüsant wirds, wenn beide Bescheid wissen, aber keiner von beiden ahnt, was der andere weiß.

Die Visualisierung deines Gedichts verstehe ich diesmal nicht. Sie sieht für mich wie mein kleiner griechischer Quirl aus, den ich zum Milchaufschäumen benutze ...
Klär mich doch, bitte, auf! :)

Herzliche Grüße
der8.

 AvaLiam ergänzte dazu am 06.12.19:
mein lieber Zwerg,

danke für den verführerischen Kommentar.

Ja - das Gebilde sollte eigentlich an eine Silvester-Rakete erinnern, die nach oben steigt.
Auf meinem PC sieht das besser aus.
Vielleicht krabbelt es mich ja mal und ich mach mich noch mal an das Graphische, dass es auch hier "akzeptabel" ausschaut.
Zur Zeit läuft mir nur selbige weg - in Fluchtgeschwindigkeit.

Und gegen einen Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch hätte ich nichts einzuwenden. Das hat immerhin einen Touch von Gemütlichkeit.

liebe Grüße - Ava
Al-Badri_Sigrun (61)
(11.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram