Traum? Daten der Veröffentlichungen

Skizze

von  Manzanita

Alle Texte sind bereits erschienen.


Anmerkung von Manzanita:

Viel Spaß beim Lesen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (11.12.19)
Das ist ja ein moderner Adventskalender.

Viel Erfolg!

 Manzanita meinte dazu am 11.12.19:
Danke!

 Manzanita antwortete darauf am 31.12.19:
Oh, ich merke es erst jetzt, dass sind ja, wie im Advendskalender, genau 24 Kapitel! :)

 Dieter_Rotmund (12.12.19)
Bei 500 ist Schluss.

 Manzanita schrieb daraufhin am 28.12.19:
Nein, wie Didi.Costaire schon sagte, wie im Adventskalender, bei 24. Aber wenn du möchtest, kannst du ja weiter schreiben.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Manzanita

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 30.12.19:
Ich möchte damit nur andeuten, dass Du Dich mit diesen vielen Veröffentlichungen beeilen musst, wenn Du diese online stellen willst, bevor keinverlag schließt. Als "Meme" für das kV-Ende hat sich hier "Bei 500 ist Schluss" etabliert. Okay, du Boomer?

 Manzanita ergänzte dazu am 31.12.19:
Wieso sollte kV schließen?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 14.10.22 um 15:19:
Weil zu wenig mitmachen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram