Kotze Brocken

Text zum Thema Hass

von  jennyfalk78

Schon als Kind war ich in der Lage, die hochgewürgte Kotze,
mit einem Lächeln,
bis zum Ende runter zu würgen.
Ich bin da wirklich stolz drauf, denn die meisten übergeben sich schon im Alltag, bei Mann/Frau,
Speck im Mantel, Feierlichkeiten und natürlich beim Kotzen an sich.
Ich halte dann gerne den Strahl bis zum Anschlag und ziehe meine Mundwinkel, leicht tupfend,
nach oben. Meine Fantasie klatscht  Applaus, während ich Beifall betrunken durch die Menge ziehe.
Dieselbe fordert öffentlichen Durchfall. Von mir aus, nichts leichter als das.
Poste mein Analtattoo,
auch in den Tiefen dessen. Andere müssen nach Gehalt graben und ich, schmeiße Laxantien und werfe mehr raus, als der DAX. Natürlich wird das Braune zensiert! Deswegen esse ich viel mehr Spinat, Grünkohl, links gewendete rote Paprika und ganz viel Ahornsirup.
Schon damals, als ich ungefähr elf war, konnte ich aus meiner Nase kotzen.
Die Rotze war schleimig, Teer durchdringt, ein Hauch Veilchen, mit der sanften Brise von Stall oder Holzbunker. Ich liebte den verwesenden Geruch der Balken,  die über Jahre fermentieren.
Da fällt mir ein, das ich wohl als einzige weiß, das Körperflüssigkeiten gefrieren können.
Ich glaube mich zu erinnern, das Blut soviel zäher fließt, als das es ein Sirup es jemals könnte.
Nun, es frisst was es isst, und der Trubel, vor der Haustür lässt die Reiher geiern.
Ich erinner mich dunkel, das bei öffentlichen Auftritten,  alle Öffnungen, hübsch am Feiern waren.
Ja, fragt keiner mehr nach.

Die Jahre bleiben, das Kotzen auch und wenn reiben, dann bitte mit Applaus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fey (51)
(16.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (16.12.19)
Der Ekelmeister ist hier der Rainer Scholz, den zu schlagen wird sehr schwierig.
Der Zeilenumbruch des Textes wirkt krude, willkürlich, vor allem nach den Kommas befremdlich.

 TassoTuwas (16.12.19)
Hallo Jenny, nu isses raus!
Also, Mund abputzen und weiter machen, schließlich nahen die Feiertage und da braucht man Platz, auch für überraschende Geschenke!
Ich freu mich jedenfalls
Liebe Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram