Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.342 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Wort ist mein Haus
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe." (Ephemere)

Kunde ist König

Text zum Thema Beziehung


von klaatu

Hier steht jetzt
einfach mal so

nichts.

Also…
wenn das okay
für euch ist!

Falls nicht,
steht hier
ersatzweise

etwas.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Moja
Kommentar von Moja (16.12.2019)
DAS lassen wir mal so stehen...
Gruß, Moja
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 16.12.2019:
Ich dachte mir einfach, über DAS kann sich niemand beschweren.

LG
k
diese Antwort melden
una
Kommentar von una (16.12.2019)
Das könnte ein friedlicher Tag werden mit dieser Einstellung.
LG una
diesen Kommentar melden
klaatu antwortete darauf am 16.12.2019:
Wollen wir es hoffen...

LG
k
diese Antwort melden
Fisch
Kommentar von Fisch (16.12.2019)
Die Schnittmenge aus 'nichts' und 'etwas' interpretiere ich hier als 'natsi'.
Insofern ein perfider, okkult-extremistischer Text im Goldhamsterpelz.
F.
diesen Kommentar melden
klaatu schrieb daraufhin am 16.12.2019:
Du entlarvst mich immer wieder, du Strolch!

LG
k
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (16.12.2019)
ja, man sollte sich fragen, ob der Kunde wirklich König ist, wenn das Angebot beliebig ausgetauscht werden kann.
Servus
Ekki
diesen Kommentar melden
klaatu äußerte darauf am 16.12.2019:
Erfahrungsgemäß sind die Leute auch dazu bereit Sklavenarbeit auszuüben, solange sie dabei ein Krönchen tragen dürfen.

LG
k
diese Antwort melden
Kommentar von Ralf_Renkking (16.12.2019)
"Das kann ich doch nicht annehmen. Ich kann doch nicht annehmen, dass das schon alles sein soll." - Otto Waalkes - 1985
diesen Kommentar melden
una ergänzte dazu am 16.12.2019:
Manchmal ist weniger mehr -
diese Antwort melden
una meinte dazu am 16.12.2019:
Manchmal ist weniger mehr -
diese Antwort melden
una meinte dazu am 16.12.2019:
Manchmal ist weniger mehr -
diese Antwort melden
una meinte dazu am 16.12.2019:
Manchmal ist weniger mehr -
diese Antwort melden
klaatu meinte dazu am 16.12.2019:
Das Otto-Zitat habe ich früher jedes Jahr an Weihnachten gebracht...
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 18.12.2019:
... hat es denn wenigstens was gebracht?
diese Antwort melden
Oreste
Kommentar von Oreste (16.12.2019)
Populist!
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 16.12.2019:
Ja, genau! Verdammter Populist!
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (16.12.2019)
Tut mir leid. Eigentlich suche ich irgendetwas und zwar in 3XL. Gerne auch gebraucht oder OVP.
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de