Atmosphäre

Aphorismus zum Thema Innenwelt

von  FrankReich

Sprache ist Heimat, traurig deshalb, weil in dieser Beziehung nur wenige Menschen über ein Zuhause verfügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.12.19)
Hallo Frank, muss es nicht heißen: "deshalb, weil"? Wäre darüber hinweg gegangen, aber bei diesem Aphorismus ist das schlecht möglich.
Servus
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 16.12.19:
Hi Ekki,

obwohl der Schwerpunkt auf dem Atmospärischen und nicht dem Ausdruck liegt, werde ich das sofort ändern, ich glaube, ich werde langsam blond. :D
Zufrieden bin ich mit diesem Apho allerdings sowieso nicht, da "Heimat" und "Zuhause" zwar gleichgesetzt werden können, jedoch irgendwie auch divergieren.

Ciao, Frank

P.S.: Danke.

Antwort geändert am 16.12.2019 um 13:35 Uhr

 LotharAtzert (16.12.19)
Meine Tür steht immer offen.

 FrankReich antwortete darauf am 17.12.19:
Danke, Mann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram