Aufruf

Aufruf zum Thema Aktuelles

von  Epiklord

Liebe Lyriker,

ich habe gerade mit Schwedengreta kommunizert, mit meiner alten Blechtrommel, und wir waren uns einig, dass ab sofort alle Lyriker ihre Werke nur noch online darbieten sollten. Lyrik ist ja das einzige Produkt, von dem mehr hergestellt als verkauft wird. Lyrik ist den Leuten weniger wert als das Papier auf dem sie bedruckt wird. Also, verirrte Dichter, der Umwelt zuliebe, keine gedruckte Lyrik mehr! Danke.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Holzpferd (17.12.19)
Da bin ich aber traurig.

((So krass ist unser aller Greta ja nun auch nicht. Letztens saß sie im ICE auf dem Boden, ich hing im Gepäcknetz. Mein Betley war nämlich gerade in der Werkstatt.))

Hufe hoch, und sträubt die Mähne,
wiehert das Holzpferd
Fisch (55)
(17.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (17.12.19)
PapierKomma, dann aber besser "gedruckt".

 Oggy (17.12.19)
Dann hieße es für die Lyrik immerhin definitiv nicht mehr "lügt wie gedruckt" (im Gegensatz zur Presse)!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram