Abfälligkeiten

Sonett zum Thema Ausbrechen

von  FrankReich

Wir mögen es, uns zuzumüllen,
wir mögen Kitsch, wir mögen Tüll,
wir standen immer schon auf Müll
aus leeren und in vollen Hüllen.

Wir machen Lärm, das heißt Gebrüll,
wir lieben es, uns anzubrüllen
und gegenseits mit Müll zu füllen.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (19.12.19)
Hallo Frank,
solche Abfälligkeiten traue ich nur den anderen zu. Da lobe ich mir meine splendid isolation.
Abstinente Grüße
Ekki

Kommentar geändert am 19.12.2019 um 20:22 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 19.12.19:
Hi Ekki,

tja, Gelassenheit ist eine Zier, ich hätt sie gern als Teil von mir. :D

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 millefiori (19.12.19)
Erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Lach.

Brilliante " üllverwertung"

Liebe Grüße
millefiori

 FrankReich antwortete darauf am 20.12.19:
Hi millefiori,

einerseits schon eine durchaus amüsante Perspektive, andererseits finden es einige Menschen gar nicht komisch, wenn sich der Mülleimer plötzlich bewehrt. :D

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram