Für immer

Brief zum Thema Heimweg/ Heimkehr

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Panda
Du hast dich in mir eingraviert. Die Welt ist voller Erinnerungen an dich. Ich kann kein Zitroneneis essen, ohne an dich zu denken. Das Bild eines Pandas auf einem Aufkleber an einer Laterne erinnert mich an dich. Manchmal bleibt mein Herz für einen Moment kurz stehen, wenn ich einen kleinen, pummeligen Menschen mit kurzen Haaren und komischen Klamotten irgendwo sehe.

An manchen Tagen tragen mich solche Dinge durch den Tag und schenken mir ein Lächeln, aber manchmal möchte ich einfach nur weinen. Du fehlst überall. Ich weiß nicht, wo du bist, aber ich hoffe einfach nur, dass es dir so gut wie möglich geht, und wir uns irgendwann wieder sehen. Du fehlst, für immer. Ich werde an dich denken, für immer. Wenn du mich brauchen solltest, bin ich da, für immer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.12.19)
Rührseliger Kitsch, ohne echten Inhalt, ohne Spannungsbogen, ohne Konflikt(e), öde.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram