rendez-vous solitaire

Kurzgedicht zum Thema Alleinsein

von  BeBa

hintergrundbeleuchtet
wie auf der bühne

schaut manches gesicht
aus seinem fenster

wenn ich nachts
durch meine straßen schleiche

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (29.12.19)
Hi Beba,

nicht selten sind Deine Texte für mich "Association avenues", allerdings würde ich in diesem Fall alle drei "Singularitäten" verwenden. :D

Ciao, Frank

 BeBa meinte dazu am 30.12.19:
:)

Danke dir, Frank.

LG und guten Rutsch
BeBa

 EkkehartMittelberg (29.12.19)
Hallo Beba, was verbindet das LyrIch und die Gesichter am Fenster? Vielleicht die Sehnsucht nach Kommunikation?
LG
Ekki

 BeBa antwortete darauf am 30.12.19:
Es riecht schwer danach, lieber Ekki.

LG und einen guten Rutsch,
BeBa

 AchterZwerg (30.12.19)
Lieber BeBa,
vielleicht bist du auch nur im "falschen" Viertel unterwegs? *hüstel

Unschuldig guckt
der8.

 BeBa schrieb daraufhin am 30.12.19:
Ich wusste, dass diese Interpretation nur eine Frage der Zeit war ...

Danke dir, lieber 8. :)

LG Und einen Guten Rutsch,
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram