Vor der Abfahrt - Gedanken zur forendeutschen Wohhlwolldichtung der Gegenwart

Groteske zum Thema Andere Welten

von  LotharAtzert

Ein Späßchen, immer ein hintergründiges Schälkchen, das nicht wehtut, damit ja keiner merkt, wie es wirklich um einen steht. Hohoho wir haben alles im ... Griffel, ha ...  wieder konsequent und gefühlvoll an der Metrik getüftelt, Großer! Indianer du! Köstlich tiefe Metaphern! Bruder!
Hohoho!

Mehr und mehr sehn ich mich nach einem beschissenen Schwulenwerk von diesem Afterdichter Toltekhead. Ja, den After dichten, Stau bis  ins Gedärm wo es selbst bei Frost wohltemperiert ist, kann eine Lebensaufgabe ...
Aber die Wohlverschmitzten, in Zufriedenheit alltagtäglich sich abnickbadenden Wohlwollverbreiterer sehen und witzeln um die magischen 500 herum. dem Planeten der Ergüsse, den sie verbrauchen und weiter draußen in Prosawerken nach Schuldigen für das Schwinden von Mitbewerbern forschen. Der Köhn soll damals schuld gewesen sein und heute ists der da hinten. Dem fehlt der Stallgeruch für Poesie.

Dabei bräuchten wir alle bloß innehalten und in die Einsehbar sehen, welche so manche Überraschungspforte darböte.
Aber nein, lieber wollen sie wohl, jawohl, wohl will Willi für alle und alle für Willi. Zum Wohlwohl den Wohl-Apho, Willi, du wunderbarer Barde, das geht tief unter die Haut, meint nicht nur Vera.

"Wo du wolle" war im Badischen einmal eine imposante Taxi-Aufkleber-Aktion. Die Wohlwoller, deren Klüngelei Legion ist, hielten es für rassistisch motiviert und sorgten für zügige Entfernung der rechten Propaganda
Legion - Teufel nochmal, daher weht der Wind.

"Salam, ich wolle Shambhala. Zurück du Leerfahrt".


Anmerkung von LotharAtzert:

 Shamballa

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(29.12.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 29.12.19:
Fisch, was soll das sein? Plankton?
Fisch (55) antwortete darauf am 29.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 29.12.19:
Früher fuhr man auch  Goggomobil

 AchterZwerg äußerte darauf am 30.12.19:
So übel ist das Fischwerk (diesmal!) nicht,

ahnt
der8.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 30.12.19:
Wer die Schwafeltexte anderer (-Offizieller) empfiehlt und nur bei meinen Texten plötzlich Kritiker spielt, (was für sich genommen noch unproblematisch, ja sogar willkommen wäre) den nehm ich nicht Gustav.

weiß die 13. Forenfee Utzi Knapp

Antwort geändert am 30.12.2019 um 13:02 Uhr
Fisch (55) meinte dazu am 30.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.12.19:
Goldfisch, du must es mir nachsehen, wenn ich jede sich mir bietende Gelegenheit nutze, um endlich einmal Depp des Jahres zu werden. Du hast noch eine großartige Zukunft vor dir, während meine Zeit sich dem Ende nähert. Einmal nur den Pokal in diesen Händen halten und mehr bedarf es nicht!

Ätzelbürz
Fisch (55) meinte dazu am 30.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (29.12.19)
Dazu, Lothar, fällt mir gar nichts ein. Neujahrsgruß von Gina

 LotharAtzert meinte dazu am 29.12.19:
No, das ist doch schon was. Fang auch du das neue Jahr gut an, Gina. Dauert ja noch ein bißchen.
Hast du den Shamballa-Text gelesen? Um den ging es mir eigentlich Ich fand ihn schön!
Fisch (55) meinte dazu am 30.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (30.12.19)
Auch ich, lieber Lothar,
habe eine kleine Schwäche fürs Toltec-Lämmchen.
Wenn sich wer derart redlich um das "Böse" bemüht, das Unaussprechlicht ausschreibt und seine Vorlieben nicht wirklich festlegt, tja, dann ist er wohl ein außergewöhnlicher ForenSiker. Insbesondere dann, wenn klammheimlich die Poesie durchschimmert ...

der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.12.19:
Nur daß der Ureinwohner Mexikos kein Lämmchen, sondern ein Böckchen mit Jungfau-AC ist. Letzteres entscheidet ja, in welcher Causa die Sonne (Verhalten) steht und versorgt den Kenner mit einigem, was der intuitive Nichtkenner maximal ahnen kann.

Gut, ich vertrete hier mein Ding und das ist in dem Falle der Mythos von Shambala, lieber achter Zwerg. Wobei ich wieder (für die Unbedarften) sagen muß, daß es keineswegs um Buddhismus geht, sondern um den Weg zur Menschwerdung. Viele bilden sich ja ein, sie seien Menschen, nur weil sie einen entsprechenden Körper haben. Die werde nie auch nur geboren, falls ihnen nicht Katastrophen zu plötzlicher Einsicht verhelfen, was ja vorkommen soll.

Danke auch für die Empfehlung und fange das neue Jahr gut an, wünscht
L.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.12.19:
Gestern war ich bei einer Menschwerdung zugegen (Demut, Dankbarkeit und Disziplin).
In einem Winter-Varieté in Fulda (Spirit Dreams). - Läuft man mit geöffneten Augen durch die Gegend, gibt es jene öfter zu schauen, ...

weiß der 8.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.12.19:
Ein Rätsel wohl, dessen Lösung mir noch nicht aufgehen mag.
Zufällig hab ich grad was auf der Gemüsepfanne:

Merinopoesie
Trafen sich zwei Schäfer.
Was beschäftigt dich eigentlich so in deiner Freizeit?
- Daß nichts mehr Schur ist in der Welt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram