Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Poxy1979 (23.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.), Henri (08.03.), Nighthawk (08.03.), katjyeesss (03.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 628 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.958 Mitglieder und 434.261 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 29.03.2020:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  4. Der rasante Aufstieg vom unbekannten Landprediger zum bibelschwingenden Medienstar von Bluebird (29.03.20)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  Literatur und Sperma, der heilige Franziskus von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  2. Ein göttlicher Auftrag! von Bluebird (nur 9 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Licht der Lupinen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich Willkommen geheißen wurde." (Quengel36)

Quantitative Metaphysik - Kurzfassung

Erörterung zum Thema Gott


von ferris

Quantitative Metaphysik


Vorwort

Die Quantitative Metaphysik, beschreibt die Welt, Communities, Firmen, Fangruppen, Götter, Engel und Dämonen auf Basis aller anerkannten Wissenschaften und vereint die Psychologie und die Astrologie mit der Physik und erklärt die Verbreitung und den Sinn esotherischer Lehren und Praktiken und die quantitative Metaphysik vereint alle Religionen in ihrem Gesamtmodell vom 12-dimensionalen Raum. Außerdem zeigt die quantitative Metaphysik die Existenz Gottes und Satans als Richtungen im zwölfdimensionalen Raum auf wobei Gott bzw. Allah den Weg ins Paradies bedeutet und Satan welcher über die Mechanismen der kapitalistischen Marktwirtschaft die Welt regiert und die Menschen krank macht um sie an Ihren Krankheiten irgendwann sterben zu lassen, bedeutet die Richtung: Krankheit, Tod, Auslöschung.

Entstehung

Einen Monat vor Weihnachten 2017 schrieb ich die erste Version meiner quantitativen Metaphysik auf und Veröffentlichte sie Anfang Januar auf keinVerlag.de. Nachdem ich meine Ideen mit diversen Wissenschaftlern diskutiert hatte versuchte ich mich mit einer provokativeren Formulierung besonders ans Christentum, aber auch an Buddhismus und Islam zu wenden. Diese drei Religionen repräsentieren die Dreieinigkeit Gottes und haben alle eine Komponenten. Der Islam hat Gott, und ist in der Demut und Anbetung Gottes, unter dem Namen Allah, am intensivsten Entwickelt und Gott ist der Vater. Das Christentum hat den Sohn und der Buddhismus erklärt den Weg zum wahren heiligen Geist gegenüber allen Menschen und Tieren und der Natur.

Rückwirkend sehe ich alles als die Wirkung eines Gebets in meiner Kindheit, als ich das Gebet um Weisheit probierte was wiederum nur die Wirkung meiner Lebensumstände war und ein paar Dingen über Zigeuner die mir meine Oma mal erzählt hatte. Ich wollte immer alles Wissen studierte  seit meiner Kindheit Universitätsfachbücher zu Chemie und Psychologie, absolvierte nein Abitur in den Leistungsfächern Mathematik und Physik, später studierte ich Chemie in Freiberg und Dresden auf Diplom und in Essen absolvierte ich meinen Bachelorabschluss im Fachbereich theoretische Chemie und veröffentlichte neben meiner Bachelorarbeit im GRIN-Verlag das Buch „Theoretical Chemistry for Chemists“, ein Buch für Studenten und promovierende der präparativen und analytischen Chemie und Grundlagenstudium der theoretischen Chemie, in welchem ich die Grundlagen der Hartree-Fock-Theorie und der Post-Hartee-Fock-Methoden, der wesentlich schnelleren Dichtefunktionaltheorie, der Festkörperphysik und der nicht auf Quantenphysik basierenden Methoden. Speziell für Doktoranden präparativer Fachrichtungen welche QC-Berechnungen in ihre Arbeiten einfließen lassen wollen.
Nebenher interessierte ich mich immer für alle Religionen und Lehren und studierte auch Philosophie an der NHAD-Onlineuniversität und später diverse Fachbücher in den Bereichen Erkenntnistheorie und Metaphysik. Ausschlaggebend war aber am Ende Trotzdem dass ein Zigeuner namens Gemino Herzberg mir erzählt hatte dass die Zigeuner glauben sie hätten Jesus Christus erfunden und mir einen Zigeunerfluch beibrachte und ein bißchen was übers Wahrsagen erzählte. Kurz bevor ich meine erste Metaphysik formulierte war ein Gespräch auf das heilige Abendmahl  Jesu Christi gekommen und ich entdeckte darin die Grundstruktur einer ganzheitlichen Heilmethode. Nahrung für die Seele ist Erkenntnis und das Teilen von Erkenntnis über Schuld und Schamgefühle hilft sich Selbst und andere zu Erkennen und Schuldgefühle zu Erkennen, das selbe hilft beim Teilen von Erkenntnissen zur Angst kann man sich damit genauso gegenseitig helfen Ängste zu überwinden, all dass gilt auch für die Gemeinschaft an sich.
Mir haben Zigeuner geholfen meine Ängste zu überwinden und den Glauben an Gott wieder zu finden. Ins besondere alle die am Platz der Herzbergs herumhingen sowie der Familie selbst und auch besonders zu erwähnen der Roma-Familie Novacovici aus Plauen.
Das verdrängen solcher Schuld- und Schamgefühle und das verdrängen von Ängsten führt nicht dazu dass diese Gefühle verschwinden sondern dass sie unser Leben dominieren, ohne dass wir es merken. Dazu benutzen wir unter anderem Suchtmittel wie Sex, Drogen, Fresssucht Extremsport, Gier nach Reichtum und Macht was im Prinzip dass Selbe ist wenn man die Welt aus der Perspektive der Wirtschaft betrachtet. Was uns Anzeigt dass solch emotionales Fehlverhalten bevorsteht ist das Gewissen. Ungelöste Konflikte werden von Generation zu Generation weitergegeben und brechen heute immer öfter schon im Frühen Kindesalter in Form von beunruhigenden Symptomen aus, so dass ich in meinem beruflichen Umfeld schon mehrfach von Schülern vierte bis zwölfte Klasse gehört habe dass sie in die Psychiatrie Rodewisch zur Medikamenteneinstellung eingewiesen wurden. Medikamente Lösen aber auch nicht den Grundkonflikt und so brechen die Symptome meist wieder aus oder werden in eine andere Form verlagert welche irgendwann wieder mit Medikamenten behandelt wird, usw. …
Später fand ich eine Parallele zum Wunder. Jesus schickt die Dämonen vom Gewalttätigen Irren in die Schweine, welche dann sagen sie heißen Legionen und dann ins Meer springen.
Meine Dämonen gingen bis auf kleine Vorfälle und einen Versuch der nicht glückte, auch wenn die Typen die ich alle beleidigt und verflucht habe später was anderes behauptet haben, aber seine Bar hat der Arsch Trotzdem verloren, wie in meinem Fluch. Aber egal, mal abgesehen davon und ein paar kleinerer Vorfälle bin ich meine meisten Konflikte dieser Art in Hunde losgeworden. Mein erster Hund hatte gebissen, den musste ich unterwerfen, so dass es meinem Urteil unterworfen blieb wer Freund oder Feind ist. Später haben die Hunde einfach so gehört und ihre Welpen sowieso, auch ohne Leine, und jetzt will ich Nutztiere und habe gute Pläne in die Richtung und bereits Grundstücke dafür. Die Schweine gehen ins Meer und das bedeutet Quelle des Lebens – Nachwuchs, Nutztiere, … Es wurde etwas schlechtes in etwas gutes verwandelt. Sonst wird Gewalt aus der Kindheit verdrängt und macht später entweder schwere emotionale Probleme oder wieder gewalttätiges Verhalten – natürlich auf Basis starker Emotionen.
Und die Dämonen sagen sie wären Legionen weil das für Krieg steht und das Verdrängen von Gewalt im Großen was auch zur Wiederholung von Gewalt im Großen führt.
Das Verhaltensmuster für die Heilung wurde in meiner Kindheit durch die Erzählungen über die Wunder Jesu Christi in mich gelegt und basierte rein auf dem Gefühl dass ich Hunde wollte.
Im Gleichnis der beiden ungleichen Söhne hat eindeutige der den Willen des Vaters an den Jesus Christus glaubt, den Willen Gottes getan der nicht auf dem Weinberg arbeiten geht und auf sein Gefühl hört. Kann jeder googeln, es gibt tausend Versuche das umzudeuten, aber die sind lächerlich. Außerdem schaut die Vögel auf dem Felde und die Lilien, aus der Bergpredigt, die arbeiten nicht noch spinnen  sie nicht noch sammeln sie nicht in die Scheunen und Gott kleidet und versorgt sie trotzdem. So wie mich seit ich versuche Zigeuner zu werden und Zigeuner bedeutet nur Freier Mensch der nur auf sein Gefühl hört und das spiegelt immer was der andere aussendet. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus und geschlagen wird sich nur wenn beide es wollen.
Seit ich auf mein Gefühl höre passieren dauernd Wunder schon drei Jahre lang ständig ich bekomme geschenkt was ich brauche einfach gebracht manchmal ohne dass der andere gerade um die Notwendigkeit wissen konnte, dafür gibt es Zeugen. Genauso wie für diverse Flüche welche gewirkt haben.
Wenn wir beten Richten wir unser Unterbewusstsein, unsere Gefühle, aus und wenn wir verdrängungsfrei sind und damit frei von Schuld- und Scham- und Angstgefühlen sind und dann einfach unseren Gefühlen folgen bekommen wir alles was wir uns gewünscht haben mit ein wenig Geduld, dafür ist aber genauso praktizierte Nächstenliebe nötig. Ich habe aus diversen Psychotischen Gedankenwelten heraus geholfen seit über zwanzig Jahren bestehende Bauchschmerzen geheilt,  durch einen Rat zum Umgang mit Gefühlen „Was erzählst du das mir? Setze es um!“  :-) Nee, wirklich. Ich hab einem das Leben gerettet der auch geitig so gut wie tot war und ich kenne ne gute Deutung des Wunders vom Jesus der die Brote Teilt bezüglich Nahrungsproduktion und -Verteilung auf der Welt (Wir haben viel mehr als genug und vernichten es aber lioeber um, die Preise Stabil zu halten, wir opfern es der Wirtschaft, (Satan, mit Satans Blut dem Geld und unser Leben ist die kapitalistische Hölle. Mann kann Dämonenfürst oder Sklave sein. Auf jeden Fall macht es unseren Lebensraum kaputt und vermehrt unser Geld weiter und weiter im Besitz von immer weniger und weniger Leuten und bewirkt vollkommen sinnlosen Verhaltensweisen wie die Produktion von Produkten damit sie gehäuft nach dem Garantieablauf wieder kaputt sind damit wir mehr und mehr brauchen, wie bei der Nahrung und unseren Müll transportieren wir teilweise nach Asien und Afrika wo wieder viel unsere Rohstoffe und Produkte herkommen. Der Kreislauf der Hölle mit so viel Armut und immer mehr psychischen Krankheiten wie ich 2017 schon vorhergesagt haben. Jetzt wird schon laut spiegel jeder 4. Deutsche (25%) einmal im Jahr psychisch krank.
Ich habe das 2017/18 mit Professor Jens Kortus aus Freiberg diskutiert in einem ausfühlichen Mailverkehr und jetzt, drei Jahre später, zeigt es sich schon deutlich und ich habe behautet es wäre exponentiell.
Wir werden sehen, ich habe auch vorhergesagt dass die Koreakrise eskaliert und dass die verbündete habendie mitmachen. Mal sehen vielleicht verbreitet sich vorher das Reich Gottes auf der Welt und alles wird Gut. So wie Ying und Yang, was auch das männliche und weibliche ist was sich vor dem Weltfrieden ins Gegenteil umkehren muss (nur die Integration aller Persönlichkeitsanteile + besiegen von Ängsten = Verdängungsfreiheit macht zufrieden und entspannt).

Ich möchte nun meine Metaphysik neu formulieren und mehr auf die Zigeunerart zu glauben eingehen.

1. Physikalische Legitimierung

In Freiberg habe ich unter Professor Kortus und seinen Kollegen theoretische Physik studiert und ich kam auf den Weg durch Informationen über den deutschen Physiker Burkhard Heim welcher die erste zwölfdimensionalen Feldtheorie und mir mit seinem Buch die Existenz der Seele im sechs-dimensionalen Raum in einem Psychologiebuch Namens der rote Faden in der Sucht, als Fußnote zur Legitimierung einer Theorie aus der Neugeborenenforschung zum kollektiven Unbewussten nach Adler usw.. zu aller erst auffiel.
Burkhard Heim sagte wohl: „Wenn Elementarteilchen in zwölf Dimensionen existieren, dann existieren wir auch in zwölf Dimensionen. Mir fielen später die 12 Dimensionen der Wahrnehmung auf. Nach Einstein: Länge, breite, Höhe, Zeit was wir alle gemeinsam erleben und dessen Theorie die Gravitation im vierdimensionalen Raum erklärt, neben der Quantenphysik welche die Elementarteilchen in drei Dimensionen erklärt und welche Elektromagnetismus und Kernkräfte befriedigend beschreiben kann. Interessanterweise dominieren die Elektromagnetischen Kräfte alles kleine und im Weltraum dominiert die Gravitation welche rein anziehend ist. In zwölf Dimensionen funktionieren alle Eigenschaften der Materie zusammen wunderbar, aber es lässt sich wohl nicht richtig beweisen.
Wir haben also die definitiv gemeinsamen 4-Dimensionen und das selbe nochmal in unserer Vorstellung, macht schon Acht und die Gefühle Freude, Angst, Wut, Trauer, die Anziehend und abstoßend sind und diese Emotionen fließen zwischen den Menschen hin und her. Manchmal entladen sich sich auch zusammen von Gemeinschaften im Geiste gegen Minderheiten, etc.. Und sie nach innen gerichtete Scham, eine gesellschaftlich diktierte nach innen gerichtete Emotion.
Es Gibt Zwei Grundrichtungen. Gott = Paradies. Friede, Freiheit und Gleichheit für Alle und genauso maximale Selbstbestimmung und so wenig wie möglich Arbeit für alle gleich verteilt. Kein Geld mehr, alle werden von Generation zu Generation wieder Gesünder statt kränker, keine Angst mehr vor anderen. Die Religionen und Moralphilosophien, ohne den Satanismus in all seinen Formen natürlich, sind wie Basisfunktionen für einen Glauben, der in eine Gesamtrichtung führt. Alles führt in die selbe Richtung, ins Paradies, aber dieses ist hier auf Erden nötig.
Und es Gibt Satan, den Egoismus und die Gier, der führt weg von diesem Weg und dominiert in all seinen Formen das Weltgeschehen und Manifestiert sie in den Grundlagen und Auswirkungen Der Weltwirtschaft in Leid und Krieg weltweit und das Leid wird mehr und nicht weniger und die Koreakrise kann immer noch heftig eskalieren.
Gott und Satan spürt man in der Gegenwart und man sieht und fühlt sie in seinem Kopf, in seinem Innersten in den anderen Acht Dimensionen der Wahrnehmung, Vorstellung und Gefühl.
Und so werden sie nie das Bewusstsein lokalisieren denn dass versteckt sich in den anderen acht Dimensionen und da sind die Bilder und Gedanken. Was auf dem modernen Tomogramm leuchtet ist Bewusstsein und Unterbewusstsein, die Seele in den anderen 8 Dimensionen, wo die Bilder und Gedanken sind, abgebildet auf unsere Sichtbaren Dimensionen.
Wie schon im Vorwort erwähnt erfüllt Gott jeden die Geduldig sind, Nächstenliebe üben und keiner Angst folgen ihre Wünsche. Ich erlebe das Seit Drei Jahren. Mit der Theorie könnt ihr es Ech versuchen Bildlich vorzustellen, als den gesamten zwölfdimensionalen Raum in dem Die Emotionen fließen, weltweit und den wir in der Elementarteilchenphysik auch benutzen können um alle Kräfte zusammen zu erklären. Die Psychologie beschreibt die oberen 8 Dimensionen bereits mathematisch. Die Extremen Persönlichkeitstypen der Psychologie sind wie Hoch und Tiefpunkten von aus den oberen Acht Dimensionen der Menschen Abgeleiteten Funktionen. Kennt man die Extreme einer Funktion versteht man auch besser wie sie dazwischen verläuft.
Und im Weltall bewegt sich alles wegen 97% Dunkler Materie und Dunkler Energie beschleunigt auseinander und vor zwanzig Jahren war das noch nicht so und ich glaube nicht dass diese Physiker damals sich um 97% verrechnet und es nicht gemerkt haben. Die Sterne sprechen immer noch zu uns und zeigen uns was mit den Seelen in unserer Gesellschaft passiert.
So wahr mir Gott helfe, im Namen Jesu Christi
Amen.

2. Gott und Götter

Es gibt nur einen Gott welcher sich auch in den Regeln des Karma verbunden mit der quantitativen Metaphysik als Richtung im zwölfdimensionalen Raum Erklären lässt. Wenn alle Menschen den buddhistischen Weg gehen kommt auchg der weltfriede, oder wenn sich nur die anderen Vernichten, aber Auch Wenn der Buddhistische Weg als guter Ratgeber für alle Religionen gesehen wird welche ja nur Grundlage für bestimmte ritualisierte Meditationen in Form von Gebeten und Lithurgien und Ritualen wie der Oblade und dem Wein zur Vergebung der Sünden oder nur zum Gedenken an Jesus Christus.
Die Sündenvergebung ist ein Verdrängungsritual welches besonders viel neue Sünde bewirkt und letztendlich über Geldopfer oder Kirchensteuer bezahlt wird und das sind damit satanistische Rituale, weil sie künstlich das Gewissen reinwaschen und eher schlechtes bewirken und wenn sie nur mit: „Wir sind die guten und alle anderen die schlechten!“, die Angst vor Fremden verstärken und legitimieren.
Wer sich einen einzig wahren Gott in Form einer Organisation, einzig wahren Welt Religion, … erschafft, bei dem wird Gott durch Satan ersetzt und so Sind die Götter der Menschen alle teil der Weltwirtschaft und haben Reichtümer und Grundbesitz und damit Bürger im Weltweit aufgespannten Reich Satans. Ich habe lange an den anrufbaren Gott der neupostolischen Kirche geglaubt, dann habe ich nur noch nach der absoluten Wahrheit in der Physik gesucht was der selbe Gott ist. Denn wenn du anfängst den Becher der Wissenschaft zu trinken macht er zum Atheisten, aber wenn du ihn ganz austrinkst führt er wieder zu Gott, ein Spruch den ich von einem Mormonen habe und den viele Wissenschaftler bestätigen können.
Aber erst seit die Zigeuner meinen Geist befreit und mir meine Dämonen ausgetrieben haben erfüllt mir Gott wirklich dauernd meine Wünsche.
Eine Welt im Weltfrieden lebt mit Gott als einziger Autorität und hat nur Kompetenzen und alle Religionen außer dem Satanismus werden akzeptiert und Gegenseitig Respektiert und jeder darf kurz oder langfristig wechseln wie er will. Die anderen, die Satanisten sollten einem Exorzismus durch die wahre Bedeutung des heiligen Abendmahls, das Teilen von Erkenntnis über Schuld und Schamgefühle und Wut und Hass geheilt geheilt werden.
Mir gab dieser Gott Erkenntnis und dieser Gott erfüllt mir Wünsche seit drei Jahren und als ich nach Freiberg ging verkündeten die Sterne die Geburt des Erlösers und ich Glaube Jesus hatte nur existiert als Name, der Rest wurde dazu geschrieben von Weisen die in Allen Wissenschaften bewandelt waren oder von Zigeunern oder sonst wem. Mit der falschen Sündenvergebung wurde es Staatsreligion der Römer und ersetzte den Glauben an Jupiter und Mars und Venus, Morgenstern, Satan, der Licht-Bringer, der Geist der Dominanz und der Konkurrenz.
Man darf nur kritisieren um zu helfen, nicht außer Rache oder um Schaden oder um unterwerfen zu wollen. Das sind Dämonen.
Dieser Glaube der Römer wurde wieder durch den Glauben an eine Sonnengott ersetzt, denn die Geschichte von der Jungfrau geboren usw. am Kreuz gestorben, usw. ist schon viel älter u.a. die vom ägyptischen Gott Horus, dem Sonnengott denn sie beschreibt den Verlauf der Sonne über die Tierkreiszeichen. Und im neuen Testament wird die Endzeit prophezeit, die Zeit der großen Trübsal und die haben wir jetzt und das nicht anerkannte Thomasevangelium sagt wir brauchen keine Kirchen sondern nur den glauben und wir brauchen vor nichts Angst haben weil der Glaube an Gott ihnen durch alles hilft und sie alles ertragen lässt und jetzt haben wir die Endzeit und Gestalten wie Donald Trump haben die Prophezeiungen auch im Hinterkopf aber sie spielen ohne es zu merken auf der anderen Seite, denn die Macht einzelner gibt es nur im Reich Satans.

Die Welt mit Gott als einziger Autorität, über das Gewissen, welches jeder hat der es sich nicht mit Satanismus abtrainiert, diese Welt, das Paradies wo wir mit Gott von Angesicht zu angesicht leben ist Möglich.

So wahr mir Gott helfe,
im Namen Jesu Christi
Amen.

3. Geister, Dämonen, Engel, Vampire und Zombies im zwölfdimensionalen Raum

Gedenken kann man kategorisieren in Gedanken Tote, oder an Tote – Geister, gute Gedanken die uns weiterbringen – Engel und Dämonen sind Gedanken die uns auf den Weg Satans bringen. Ebenso alle Gefühle die uns immer wieder auf den Weg Satans locken wenn wir sie nicht einfach herauslassen und damit Satan nicht herausfahren lassen, so wie es die Zigeuner untereinander alle zu tun scheinen.
Nimmt man Alles weg was als Geister und Dämonen unserer Seele bezeichnet werden kann bleibe Gestalten wie  Jesus, Buddha, Ghandi, Mutter Theresa, die mit einem extremen Alzheimer Gehirn durch ihren Glauben geistig voll klar blieb.
Zombies sind Seelenlose Menschenähnliche Wesen die nur Fressen und Fressen und Fressen und am liebten Gehirne, wenn man alle Filme zusammennimmt. Wie die Kapitalisten. In einem können können sie von der Liebe, auch ein Zug des heiligen Geistes, aber nicht der Gier nach Sex sondern der Liebe die zwischen allen Menschen möglich ist sondern der echten Liebe von der können die Zombies in einem Film den ich gesehen habe geheilt werden, genauso wie die Kapitalisten.
Werwölfe und Vampire sind Unternehmen oder auch Personen die andere Menschen geistig gesehen Fressen oder ihnen das Leben Aussaugen. Wie der Modediscounter der jeden Tag 2000-3000 Euro einnimmt und seinen Mitarbeitern ca. 200€, nach Steuerabzug zukommen lässt und der immer offen hat an allen möglichen Tagen, egal welcher Feier oder Wochenendtag gerade ist.

Jesus Christus und Gott sind Beschreibungen eines perfekten Seelen Anteils der in jedem steckt. Gott ist aber auch alles zusammen, das ganze Universum. Dieser Perfekte Seelenanteil der Wirklich in jedem Menschen hinter dem Gewissen steckt und welcher sich u.a. in Jesus Christus oder dem ägyptischen Sonnengott oder Buddha aufgeschrieben zeigt, der ist die Unsterbliche Seele und dieser Jesus ist mit Hilfe der Zigeuner zurückgekehrt.

Die Staaten kann jeder nach seinem Gefühl selbst einordnen.

Forscht alles nach was euch diese Metaphysik sagt. Schon 2006 zeigte „We Feed The World“ im Kino dass wir die doppelte Menschheit ernähren könnten und über eine Milliarde noch hungert wegen den Regeln der Wirtschaft, in der sich Satan Manifestiert. Die Feste des Sonnengottes, Sommer und Wintersonnenwende, wurden, im christlichen Abendland, der kapitalistischen Hölle, in der Sich alles wiederholt bis wir krank werden und sterben, mit lächerlichen Festen die Kinder an den Hasen (heidnische Fruchtbarkeitssymbol, Symbol für Angst) der Eier (Leben) bringt und an den strengen Mann mit Bart der die Gut-Böse-Liste hat (Gesetze) und eine Rute (Phallussymbol)für die bösen Kinder (!!!) und ein sinnloses Fest in welchem eine Umdrehung um die Sonne ohne wahren, eigenen Sinn im Leben mit Explosionen gefeiert wird.
Trotzdem lebt Gott und Spricht mit uns aus dem Alltag, aus der Natur, oder aus heiligen Schriften, Wir müssen bloß Im Gebet fragen und werden Antwort bekommen.

Gott ist Groß und Jesus Christus eine Darstellung der unsterblichen Seele von Gott.
Lest die Geschichte von Joseph Smith, dem Gründer und ersten Propheten und einzigen Propheten der Mormonen dem hat Gott auch gesagt dass er eine Gesellschaft ohne Geld errichten soll, wie mir und den Amish und vielen mehr oder hört Geschichten von Propheten wie Mohammed, oder lest die heiligen Schriften der Buddhisten und ihrer verwandten Religionen wie den Hinduisten.
Gott ist in jedem Glaube an Gottes Weg ins Paradies.

Betet so wird euch gegeben.

So wahr mir Gott helfe,

im Namen Jesu Christi

Amen.

Danksagungen

Besonderer Dank an die Professoren Georg Jansen und Jens Kortus die viele meiner Dämonen ausgehalten haben aber mir auch eine exzellente Wissenschaftliche Bildung vermittelt haben und Zeugen meiner Zigeuner-Jesus-Werdung waren, der Gott der ersten Christen ist wieder da.
Dank auch an alle anderen die Zeugen und Helfer waren in den letzten drei Jahren, die wichtigsten sind die genannten Zigeuner.

Anmerkung von ferris:

Das musste ich als Zusammenfassung meiner Theorie und der Ergebnisse meiner Theorie zu den beiden Texten Gottesbeweise und Gott als einzige Autorität noch veröffentlichen.

Danke an alle Leser bisher


© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de