abfahrt

Kurzgedicht

von  BeBa

sie und ihr blick
aus der abfahrenden tram
vorbei ist vorbei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (07.01.20)
Könnte die Schlussszene aus dem Roman „Doktor Schiwago“ von Boris Pasternak sein.

LG Franky

 BeBa meinte dazu am 07.01.20:
Hallo Franky,

gute Idee! :)

Danke dir und LG
BeBa
Jo-W. (83)
(07.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 07.01.20:
Hallo Jo,

ein Abendgruß zurück an dich. Danke für deine netten Worte.

LG
BeBa

 TassoTuwas (07.01.20)
Ich hoffe es tröstet!
Ein Blick aus der Tram ist besser als ein Blick aus dem Airbus oder einem U-Boot
LG TT

 BeBa schrieb daraufhin am 07.01.20:
Oh ja! :) Wie Recht du hast. Immer das Postive sehen ...

LG
BeBa

 juttavon (07.01.20)
Das ist ja schon fein verdichtet, doch vielleicht geht es noch zugespitzter? Vorschlag:

sie und ihr blick
aus der abfahrenden tram
vorbei

("vorbei ist vorbei" hört sich in meinen Ohren ein wenig lasch an...)

HG Jutta

 BeBa äußerte darauf am 07.01.20:
Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Anregung. Ich lasse sie sacken.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram