Grips in meiner Grütze.

Dialog zum Thema Einsicht

von  franky

Und plötzlich hast du keinen Grip mehr, die Räder drehen hoffnungslos durch.
Ich suche nervös den Grips in meiner Grütze.
Das Spannungsfeld ist kläglich geschrumpft, 
Die Empfindlichkeiten der Synapsen sind eingeschränkt.
Die täglichen aufstände im Keller versauert.
In nuh zählst du nur mehr zum Ramsch
und saugst verzweifelt an den Eineuroangeboten auf den Floomärkten der Welt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (07.01.20)
Ich kann dich trösten, Franky. Ein Mensch wird für Menschen niemals zum Ramsch zählen. Dennoch ist es schwierig, den täglichen Verlust an Grips mit Würde zu ertragen.
LG
Ekki

 RainerMScholz (18.02.20)
Grütze hin oder her, aber das Ein-Euro-Angebot pro Text würde ich schon annehmen, mit oder ohne Flöhe.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram