Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 639 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.936 Mitglieder und 432.555 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.01.2020:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vorbei von Ralf_Renkking (22.01.20)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  Nur ein unscheinbares Buch ... von tastifix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zucht von RainerMScholz (nur 38 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Pfeffrige Sünde - Habanero Red: Erotische Lyrik
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht da bin." (Theseusel)

Life is life

Geschichte zum Thema Familie


von eiskimo

I wanted my son to become a good man,
but my son, my goodness, wanted only to be ...  Batman.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (14.01.2020)
Vielleicht wird er ja wenigstens Handballer. Als die noch Batboys waren, spielten sie jedenfalls ziemlich gut...
diesen Kommentar melden
Kommentar von Ralf_Renkking (14.01.2020)
Man-Bat.
diesen Kommentar melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (14.01.2020)
Im Land der Makkaroniversenthusiasten soll es ja mafiöse Strukturen geben, las ich kürzlich.
Badmen bilden dort bestimmt keine Ausnahme ...

fürchtet
der8.
diesen Kommentar melden
Al-Badri_Sigrun
Kommentar von Al-Badri_Sigrun (14.01.2020)
Sometimes little sons want to be bad guys. Then later they often become very solid fathers ... I think, he is a little bit like you

LG
Sigrun
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 17.01.2020:
Oh, yes. You scanned me perfectly...but my hero was Zorro!
lG
Eiskimo
diese Antwort melden
Fisch
Kommentar von Fisch (14.01.2020)
Quite jolly, eiskimo.
Aber das Fürchterliche ist ja, dass Du mit Deiner Betitelung an den gefühlt zweitschlimmsten Song der jüngeren Popgeschichte erinnerst.
Und das muss man erstmal Dir zu verzeihen hinbekommen ...
Nicht einfach,
F.
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 16.01.2020:
Oh,I´m so sorry.... Ich dachte, das sei YMCA
cu
Eiskimo
diese Antwort melden
Kommentar von Agneta (15.01.2020)
GGG von Agneta
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de