Life is life

Geschichte zum Thema Familie

von  eiskimo

I wanted my son to become a good man,
but my son, my goodness, wanted only to be ...  Batman.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (14.01.20)
Vielleicht wird er ja wenigstens Handballer. Als die noch Batboys waren, spielten sie jedenfalls ziemlich gut...

 FrankReich (14.01.20)
Man-Bat.

 AchterZwerg (14.01.20)
Im Land der Makkaroniversenthusiasten soll es ja mafiöse Strukturen geben, las ich kürzlich.
Badmen bilden dort bestimmt keine Ausnahme ...

fürchtet
der8.
Al-Badri_Sigrun (61)
(14.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 17.01.20:
Oh, yes. You scanned me perfectly...but my hero was Zorro!
lG
Eiskimo
Fisch (55)
(14.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 16.01.20:
Oh,I´m so sorry.... Ich dachte, das sei YMCA
cu
Eiskimo
Agneta (62)
(15.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram