Druck des H2Os

Dadaismus

von  kein-belag

Mit Spielpistolen auf Leichen gezielt,
dort haben sie mit dem Schrecken gedealt.

Die Toten waren schon tot, so ach war's bereits,
den Zustand zu diagnostizieren war's niemand gescheit.
Das Hirn ist auch nicht von der Decke geschneit,
sie sind alle alleine und niemals zu zweit.

Rebellische Konformität - funktioniert nach Intentigrät,
und haben wir uns trotzdem so lange geliebt,
sind unsre Träume in Schicksalsschalen gesiebt,
so für die Leichen im Keller, ist's niemals zu spät.


Anmerkung von kein-belag:

ichbinmüde

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (15.01.20)
Keine Ahnung, um was es hier gehen soll.

 kein-belag meinte dazu am 15.01.20:
Ja, schließe mich dem an...

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 15.01.20:
Noch einer, der nix kapiert.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 15.01.20:
Wenn sogar der Autor selbst sich dazu bekennt, keine Ahnung davon zu haben, um was es in seinem "Experimentellen Text" geht, muss es dann nicht Dadaismus sein?

 kein-belag äußerte darauf am 16.01.20:
Hey Dieter, gar nicht mal so eine schlechte Idee - ich nehme Deinen Vorschlag gerne an.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram