Ferienglück

Tweet zum Thema Harmonie

von  eiskimo

Sie wollte ins Schwäbische, wo ihre Mutter wohnt.
Ich hasse das Schwäbische.
Und meine Schwiegermutter mag ich auch nicht.
Also fuhren wir ins Schwäbische.
Wie jedes Jahr.
Nächstes Jahr, das habe ich fest vor, geht´s mal ins Hessische.
Die Schwiegermutter darf mit.
Man muss halt Kompromisse machen.


Anmerkung von eiskimo:

Manche bewundern mich für meine Sozialkompetenz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (17.01.20)
Köstlich!
Gern schließe ich mich den Bewunderern deiner Sozialkompetenz an.
Außerdem mag ich "das Schwäbische" ebenfalls kein bisschen,

lachende Grüße
der8.

 eiskimo meinte dazu am 17.01.20:
Ja, nicht jede Landschaft fliegt einem zu... Aber bekanntlich wächst man am Gegner.
LG
Eiskimo

 TassoTuwas (17.01.20)
Vorschlag, du könntest deine Sozialkompetenz ins Unermessliche steigern wenn Ihr alle nach Duisburg-Marxloh fahrt
TT

 eiskimo antwortete darauf am 17.01.20:
Danke für den Tipp. Ich liebe Herausforderungen. Und dass man nach dem Urlaub Ferien braucht, ist ja nichts Neues
E.

 AZU20 (17.01.20)
Gute Idee. LG

 Dieter_Rotmund (17.01.20)
Die gewählte Versform halte ich für etwas affektiert, aber dennoch gerne gelesen.

 GastIltis (17.01.20)
Hallo Eiskimo,
der Nordosten soll, ich schreibe vom Hörensagen,
auch sehr schön sein.
LG von Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram