ER-Lösung

Text zum Thema Spiel(e)

von  Shagreen


Kryptogramm:
Zehn Lösungen möglich.
Gesucht wird aber die Lösung,
bei der sich hinter der Zahl 2350
das Wesen Gottes verbirgt.


   OUR
+ LORD
+ SAVE
+   US
------
=JESUS


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (19.01.20)
Hallo Shagreen,

so fromm bin ich ja eigentlich nicht, aber die Rätselei fand ich spannend. Am Ende komme ich auf 10787, und das Wort, das sich hinter der 2350 verbirgt, hört man auch oft beim Tennis.

Schöne Grüße, Dirk

 Shagreen meinte dazu am 19.01.20:
Tov meod, Dirk.
Das Rätsel hast du ja schnell gelöst. Möge die Liebe Jesu auch in dein Herz kommen.
Shalom sei mit dir, Andreas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram