Uppsala

Figurengedicht zum Thema Fortschritt

von  FrankReich

?
Da-
mals war
es halb so wild,
in ein Fettnäpfchen zu trampeln,
mittlerweile jedoch sind die
mit Scheiße gefüllt.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett und Silbendoppelsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(22.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 22.01.20:
Nuklear, der Fortschritt lauert überall, und nicht erst seit dem Niedergang des Origami, inzwischen hat ja auch der englische Ausdruck "Oops" erfolgreich den Titel verdrängt, schade eigentlich, ich finde ihn immer noch recht witzig. Darauf werde ich jetzt aber mal ein Papierschiffchen zu Wasser lassen. :D

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram