Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.642 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.09.2020:
Hörspiel
Für den Rundfunk konzipierte Dramenform, die sich auf Gesprochenes und akustische Signale beschränkt. Im aktuellen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ritterspiele auf Burg Helmholz von PeterSorry (21.04.20)
Recht lang:  Raumschiff Orion - Rückstürz zür Merde von PeterSorry (1121 Worte)
Wenig kommentiert:  Voice of the Slumbering von Livia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  verständigung von Artname (nur 95 Aufrufe)
alle Hörspiele
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Hinter den Feldern
von Beaver
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ich bin" (Traumreisende)

Running Geck

Clerihew zum Thema Mode


von Didi.Costaire

If you look at Bob Hanning,
you will see a running
meter and a crazy bird
with a colourful designer shirt.

Anmerkung von Didi.Costaire:

English for runaways


 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (22.01.2020)
Köstlich!

Amüsierte Grüße
der8.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
Danke, das freut mich!

Schöne Grüße, Dirk
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (22.01.2020)
Der Papageier unter den Papageien.


Mamagei
Lotta
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire antwortete darauf am 22.01.2020:
Hehe Lotta, das passt gut. Ich hoffe aber, dass der Papageier entgegen Toms gestriger Theorie nicht der einzige seiner Zunft ist, der Eier hat.

Schöne Grüße, Dirk
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (22.01.2020)
Hallo Dirk,

der Zweck ist dir gelungen Dirk,
ein Kougles ist für dich ein Girk,
Und was ein Girk ist, frag in Wien,
da kriegst oan Song mit Engerln hien.

Fröhliche Sangesgrüße von Gil.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.01.2020:
Hallo Gil

und danke für den stimmungsvollen Einsatz. Bis der Frohsinn seinen Siedepunkt erreicht, fehlt allerdings noch eine Kleinigkeit...

Egal, ob engerl oder weiter,
erst Hannings Outfits stimmen heiter
und sind nicht bloß in Wien die Schau.
Da wirken Girk und Dirk recht grau...

Herzliche Grüße, Dirk
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (22.01.2020)
Ja, ich habe sein Hemd heute in der FAZ abgebildet gesehen.
diesen Kommentar melden
AchterZwerg äußerte darauf am 22.01.2020:
Na, dann muss das Hemd extrem stylisch gewesen sein.
Und noch eins: Wer gern von fröhlichen Dummies liest und hört, sollte andere Zeitungen lesen.
Am besten solche, die mit B anfangen.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 22.01.2020:
Nein, über Handball mag ich nur in der FAZ lesen.

Welche Zeitungen liest Du?
diese Antwort melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
Hallo Dieter,

wahrscheinlich hast du das Bild mit dem schwarz-rotorangen Hemd mit den vielen Herzen darauf gesehen. In welcher Zeitung, wird dabei wohl nicht den ganz großen Unterschied machen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie er sich heute in Schale wirft...

Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
diese Antwort melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
@ 8.: Ich bevorzuge hier die Bildersuche einer Internet-Suchmaschine. So sieht man verschiedene schrille Teil gleich nebeneinander.
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (22.01.2020)
Hallo Didi,
selbst ein gelungener Geck kann eine Kroatienpleite mit mildern.
OK, du hast es versucht.
Herzliches Beinkleid
TT
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
Danke Tasso,
gegen die Kroaten wurde ein Strick daraus, dass der zweite Anzug nicht ganz so gut saß, dabei spielte unsere Sieben längst nicht so gehemd wie gegen die Spanier. Aber selbst wenn es in die Hose ging, können wir getrost in den Spiegel schauen, ohne eine Kapuze aufsetzen zu müssen.
Sportlich gekleidete Grüße, Dirk
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (22.01.2020)
@Dirk, the king of ideas, the running Geck is a delicious gag
Liebe Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
Danke Ekki, das hast du schön formuliert,
und deshalb gibt es ab jetzt auch im englischen Sprachraum köstliche Witze.
Liebe Grüße, Dirk
diese Antwort melden
Kommentar von Agneta (62) (22.01.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.2020:
Thanks a lot, Agneta!
Kind regards, Dirk
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (20.09.2020)
wunderbar & rar
ist doch sonnenklar!

beste sonntagsgrüße
henning
diesen Kommentar melden
Didi.Costaire meinte dazu am 21.09.2020:
Da wird er sich freuen, der Bob,
als durchaus bewunderter Snob.

Danke und beste Grüße,
Dirk
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de