Ich möchte Dir die Hand reichen

Text zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  klaatu

Wir versuchen einander
mit spitzer Zunge
die Trommelfelle
zu zerstechen

und

Meinungen
im Blubberwasser
geistiger Jacuzzis
zu ertränken.

Doch:

Was zur einen Seite reingeht …
...kommt zur anderen wieder raus...

Deshalb:

Bleib Du halt da
und ich bleib hier.

Und weil ich ein guter Mensch bin,
möchte ich Dir dennoch die Hand reichen!

Du kannst sie haben,
ich brauche sie nicht mehr.

War ohnehin nicht meine.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (24.01.20)
Das wäre ja noch schöner, wenn wir unsere Hände verschenken würden!
Kann ich meine mal zurückhaben?!



Was mich an deinen Texten immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass du immer wieder die "Kurve" kriegst. Darauf fahre ich besonders ab!

:-P

Lotta

 klaatu meinte dazu am 24.01.20:
Kann ich meine mal zurückhaben?!

Ich würde mir damit vorher gerne noch ein paar Highfives geben, wenn das okay ist...

Was meinst du mit "die Kurve" kriegen? :D

LG
k

 LottaManguetti antwortete darauf am 24.01.20:
Was meinst du mit "die Kurve" kriegen?

Die Pionten*. :D

*Neologismus (oll reits reßerwet bei Lotta)

 klaatu schrieb daraufhin am 24.01.20:
Spricht man das Französisch aus?? :D

 FrankReich (24.01.20)
Das geht mir doch am Arsch vorbei, hier rein, da raus, und die Hand, nun ja, gut dass es nicht das Wasser ist, das wäre ja total eklig, Mann.

 klaatu äußerte darauf am 24.01.20:
Igitt... Wasser... Darin lieben sich Fische!

 FrankReich ergänzte dazu am 24.01.20:

 AchterZwerg meinte dazu am 25.01.20:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram