Social Media Trend

Aphorismus zum Thema Medien

von  Strobelix

Als größter Nachteil sozialer Medien scheint sich auf Dauer herauszustellen, dass die, die am wenigsten zu sagen haben, anscheinend am meisten Zeit haben, dort etwas zu schreiben.


Anmerkung von Strobelix:

Und die Erfindung von "Weiterleiten" hilft auch noch denen, die selbst nichts zu posten hätten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (30.01.20)
Das Gerede und damit die Neigung der Menschen, anderer Leute Sünden zu beichten, erhält ein neues Betätigungsfeld.

 Strobelix meinte dazu am 30.01.20:
Mich erinnert es oft an einen digitalen Pranger ... bei dem nur eine Regel gilt: Die Menge der Posts wird zum Meinungsmacher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram