augenblick

Kurzgedicht zum Thema Begegnung

von  BeBa

an der bushalte
nur ich

und gegenüber
jemand

wir warten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RainerMScholz (01.02.20)
auf Godot.

 BeBa meinte dazu am 01.02.20:
Da zahlen sich die grenzüberschreitenden Studien des Germanistikstudiums aus ...

Danke für den netten Beitrag.
Aha (53)
(01.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 01.02.20:
Danke dir!

LG
BeBa

 AchterZwerg (01.02.20)
Nach längerer Wartezeit könnt der letzte Vers auch lauten:

"wir hassen uns"

;-)

 BeBa schrieb daraufhin am 01.02.20:
Das ist ja nicht ausgeschlossen ...

Danke dir, lieber 8.
Jo-W. (83)
(01.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa äußerte darauf am 01.02.20:
Danke, lieber Jo. Freut mich.

LG
BeBa

 EkkehartMittelberg (01.02.20)
Hallo Beba,
gemeinsames Warten kann Verbindung stiften.
LG
Ekki

 BeBa ergänzte dazu am 01.02.20:
Oh ja, lieber Ekki. Das könnte noch was werden, denn gemeinsames Warten schweißt zusammen ...

Danke dir und LG
BeBa

 GastIltis (01.02.20)
Hallo BeBa,
wenn du Pech hast, demonstrieren gerade die Landwirte für oder gegen Glyphosat. Dann kommen gleich fünfhundert Traktoren vorbei. Auf gute Sicht!
LG von Gil.

 BeBa meinte dazu am 01.02.20:
Bitte nicht schon wieder! Diese Begegnung hatte ich vor ein paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit. Zum Glück kamen mir diese Monster (die Traktoren, nicht die Bauern sind gemeint) entgegen. Die Kette riss gar nicht mehr ab. Der Tross war auf dem Weg nach Wiesbaden.
Hoffen wir das Beste für LI.

Danke und LG zurück,
BeBa

 tulpenrot (01.02.20)
nachahmer (in)

an der bushalte
nur ich
die andere
gegenüber

;-) dein text ist anregend!

 BeBa meinte dazu am 01.02.20:
:-)

Danke dir, tulpenrot.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram