Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.), Apolonia (09.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.962 Mitglieder und 434.377 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.04.2020:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1275 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Heimkehrer
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier schreiben kann und möchte" (regenfeechen)

Zettelchen

Innerer Monolog zum Thema Liebe, lieben


von Serafina

Lieber Tà,

Als ich heute vor dem Spiegel stand und mich entschied, es locker und bequem zu halten, hörte ich zum ersten Mal seit langem deine Stimme. Du hattest diesen leicht empörten Ton den du immer hast, wenn du etwas zurechtrücken willst, das dir neben der Rolle erscheint.  Ich hab dann doch das weisse Kleid mit den Blüten angezogen und dazu einen blass-rosa Kaschmir-Schal, der gut dazu passte und es war ein guter Rat.
Mehr mag ich jetzt auch gar nicht mehr schreiben, die Mädchen schlafen, hoffentlich.
Das weiss man nie so genau bei Übernachtungspartys.

Ich wollte dir noch kurz die Ehre geben.
Ich liebe Dich.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Annabell
Kommentar von Annabell (01.02.2020)
Hallo Serafina,
Deinen Text gern gelesen, dafür ein *chen.
Kleine RS-Fehler. Unter anderen bitte berichtigen:
... wenn du etwas zurechtrücken willst, das (nur mit einem "s")
... das dir neben der Rolle erscheint .
Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell
diesen Kommentar melden
Serafina meinte dazu am 02.02.2020:
Liebe Annabell,
Danke vielmals für dein *chen und die Korrektur.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse,
Serafina

Antwort geändert am 02.02.2020 um 23:37 Uhr
diese Antwort melden
Kommentar von Artname (01.02.2020)
Mehr mag ich jetzt auch gar nicht mehr schreiben, die Mädchen schlafen, hoffentlich.


Warum diese Aussagen mittels Kommas getrennt sind, verstehe ich leider nicht.
diesen Kommentar melden
Serafina antwortete darauf am 02.02.2020:
Hallo Artname,

Danke für deinen Kommentar.
Weil das zwei nachgeschobene Gedanken sind.
Liebe Grüsse,
Serafina
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de