Wie geh'n wir miteinander um, das ist keine Frage, das ist das Thema

Skizze zum Thema Mensch und Natur

von  DanceWith1Life

Es gab eine Zeit vor dem "Tanzen", waren zwar nur 12 oder 13 Jahre, aber ich erinnere mich. Ich wußte überhaupt nicht wohin mit mir.
Ich wachte morgens auf und träumte weiter.
Und  zwar so laut, dass ich vor lauter Bildern förmlich zappelte.
Kein Mensch konnte damit umgehen.

Der Tag war mehr oder weniger eine einzige Kollision von Träumen, und so fühlte es sich auch an.

Nachts beruhigte das Ganze sich etwas,
Nach jeder Traumsequenz schnaubte ich hörbar alles aus und meine Eltern brachten mich zum HNO.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.02.20)
Thema gut erfasst. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram