Schlafanzug

Aphorismus zum Thema Lust

von  eiskimo

Wenn es dir wichtiger ist, ihn ordentlich zusammenzufalten, statt ihn ungeduldig neben das lockende Bett zu schmeißen, dann bist du alt.


Anmerkung von eiskimo:

Und wenn dein Name aufgedruckt ist in eine Banderole "St. Josefsheim", dann bist du ganz alt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.02.20)
Stimmpt!
Nur Nachthemdträger können beides.

;-)

 FrankReich meinte dazu am 01.02.20:
Schon richtig! Allerdings funktioniert das bei denen mit Falten nach einer Weile auch ohne Nachthemd.

 AZU20 (01.02.20)
Gott sei Dank. LG

 EkkehartMittelberg (01.02.20)
Wenn du nur noch im Schlafanzug schläfst, ist der Lack auch ab.
Servus
Ekki
Sätzer (77) antwortete darauf am 01.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (01.02.20)
Das
lockende Bett
lässt auf Müdigkeit schließen. Ganz altersneutral. Ich glaube fast, du meinst was anderes.

LG p.

 eiskimo schrieb daraufhin am 01.02.20:
Und wie ich das meine! Da noch pingelig seinen Zweiteiler auf Kante zu legen - da wäre das Bett ja leer gewesen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram