Bericht

Sonett zum Thema Alter

von  FrankReich

Flach,
Dach.
Flächen,
krach,
brechen.
Ach
Schwächen!


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett und Silbenghasel.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(01.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 01.02.20:
Wohl eher Flachfrau. :D
Agneta (62) antwortete darauf am 02.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 02.02.20:

 FrankReich äußerte darauf am 02.02.20:
Stimmt, äußerst schwach, Agneta, denn natürlich nützt Dir alle Mühe nur, wenn Du auch das Prinzip verstehst. Tja, knapp daneben ist halt trotzdem vorbei. Kleiner Tipp: Überprüfe doch noch einmal die Silbenzahl in Deinem "Rubai", so schwierig ist das nicht, ehrlich. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram