Natur

Tanka zum Thema Achtung/Missachtung

von  FrankReich

Erstaunen macht sich
in Dir breit. Dich wundert es,
dass das Echo schmerzt?

Du wirst doch nicht gezwungen
in einen Wald zu rufen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (02.02.20)
Wenn man an das Sprichwort vom Rufen in den Wald denkt, dürfte man sich nicht mehr so sehr wundern.

 FrankReich meinte dazu am 02.02.20:
Hallo Ekki,

eigentlich nicht, aber es scheint in der Natur manches Menschen zu liegen, dem Echo auch noch die Schuld zuweisen zu wollen.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 LotharAtzert (02.02.20)
Das ist doch kein Tanka. Das ist, mir deucht, ein Natursonett!

Nein, also der Waldruf ist bei uns Familientradition, wie in Bayern das Jodeln. Wir rufen Wald seit Ewigkeiten. Manchmal sogar Tannenwald.

 FrankReich antwortete darauf am 02.02.20:
Hi Lothar,

danke auch für Deine Empfehlung, aber in diesem besonderen Fall belassen wir es einmal beim Tanka, denn auch hier ruft die Natur in den allerhöchsten Tönen, fast schon Hirschrufverdächtig, aber irgendwie doch nur Birkenwald.

Ciao, Frank

 AchterZwerg (02.02.20)
Lüri tut mir ein wenig leid (gut gemeinter Viertelaphorismus). :)

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.02.20:
Danke A-Z,

aber was nutzt dem lI alles Mitleid, wenn es nicht verstanden wird (Antwortkommentar)?

Ciao, Frank

 loslosch (02.02.20)
ich habs mal an meinem riesigen solitärgehölz getestet. es hallt zurück: ...alt.

das schmerzt.

 FrankReich äußerte darauf am 02.02.20:
So so, riesiges Solitärgehölz also? Angeber!!!
Agneta (62)
(02.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 02.02.20:
Besserwisserin.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram