Wirr ist das Volk!

Text zum Thema Alltag

von  klaatu

Abschaffen! Ausweisen! Einweisen!

ICH BIN SO WÜTEND,
ICH KÖNNTE KOMMENTARE
AUF YOUTUBE SCHREIBEN!

Das sagt doch alles!
Das sieht doch ein Blinder!
Da müssen wir nicht diskutieren!

Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche
Mainstream ist Gehirnwäsche


Ideologisch verblendet
sind glücklicherweise
nur die anderen!

Sollen wir uns gegenseitig
den gesunden Menschenverstand lecken??

Denn WIR ALLE
(wIr AlLe)
wissen immerhin,
wer die echte Gefahr ist!

Genau so ist es.
Genau so ist es!
Genau so ist es
!!!!!!!!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen,
dass ein Großteil dieser "Feministinnen"
… FRAUEN SIND??

ZUFALL??!

Übrigens:
Mainstream ist Gehirnwäsche

Und das mit dem klimagemachten Menschenwandel
wird man ja wohl noch sagen dürfen,
ohne dass man einen gleich *****!

PANIK! WAHN! und PARANOIA!
DiE gEhÖrEn doCh AlLe EIngEwIeSen

Ich hoffe ja
auf einen baldigen Bürgerkrieg,
dAmIt AuCh dEr LeTZte mIcHeL
eNdLicH AuFwaChT!

In meiner Badewanne bin ich Kapitän!
IN MEINER BADEWANNE BIN ICH KAPITÄN!
iN meINeR baDEwAnNe bIn IcH kApITäN!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (03.02.20)

 TrekanBelluvitsh (03.02.20)
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen,
dass ein Großteil dieser "Feministinnen"
… FRAUEN SIND??

ZUFALL??!
Das ist ja noch ok. Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass es Leute in hohen politischen Positionen gibt, die gerne in Frauenklamotten herumlaufen?

 klaatu meinte dazu am 03.02.20:
Du meinst Angelo Merkel und so?

 Judas (03.02.20)
Da sind so unendlich viele Perlen im Text, dass es den Text zur Perle macht.

 klaatu antwortete darauf am 04.02.20:
Die Inspiration kam von den Kommentaren unter einem neuen Video der AfD. Die waren wirklich voller Perlen...

 Dieter_Rotmund (12.06.20)
Die drei Majuskelzeilen zu Beginn sind super, der Rest ist moralinsauerer Zeigefinger.

 klaatu schrieb daraufhin am 12.06.20:
Das hier ist nicht mehr und nicht weniger als die Wiedergabe von Gehörtem/Gelesenen durch meinen persönlichen Filter.

Den moralinsauren Zeigefinger, den du hier zu erkennen glaubst, kannst du dir gerne in eine Körperöffnung deiner Wahl stecken.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 12.06.20:
Das ist noch lange kein Grund, derart unhöflich und obszön zu werden.

 klaatu ergänzte dazu am 12.06.20:
War doch nur ein höflicher Vorschlag. Du kannst es natürlich auch lassen. Wir leben in einem freien Land ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram