Hirnknoten

Gedanke zum Thema Abgrenzung

von  Xenia

- Als würde mein Hirn gleich platzen
- Als hätte mir jemand die Luft abgedrückt
- Eingeengt
- Ungenügend

Vielleicht braucht mein Ich zu viel Platz, sodass ich mich nur dann angemessen verhalte, wenn man mich einsperrt, und mir weniger Raum gibt, als ich brauche.

- Zu viel
- Zu viel
- Zu wenig

Ich finde kein Gleichgewicht.

Ich kann jetzt nicht darüber reden.
Ich bin nicht derselben Meinung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.02.20)
Ja, Leute, die für ich zuviel Platz brauchen, gibt es viele ...

 Xenia meinte dazu am 08.02.20:
Und jetzt das Ganze bitte noch mal verständlich.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 08.02.20:
Entschuldigung, ich habe das wohl zu sehr verkürzt wiedergegeben. Ausführlich(er):

Leute, die für zuviel Platz für ihr Ich brauchen, gibt es viele ...

(Erdogan, Schweiger, Strache, Bettina Wulff, Imelda Marcos, Lex Luthor usw. usf.)

 Xenia schrieb daraufhin am 08.02.20:
Achso, du meinst, Leute, die zuviel Platz für ihr Ich brauchen, gibt es viele. Danke für deinen höchst interessanten Beitrag.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 09.02.20:
Bitte, gern geschehen.

Mein Ich braucht übrigens nicht viel Platz. Da ist immer noch Raum für einen Xenia-Text.

 Xenia ergänzte dazu am 09.02.20:
Mit irgendwas muss dein Ego ja gefüttert werden.

 Dieter Wal (08.02.20)
Urlaubsreif.

 princess (08.02.20)
Explosionsgefahr: Wenn zu viele Gedanken im Hirn kochen.
Cora (29)
(08.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 09.02.20:
Mein Ich = In diesem Sinne mein Ego.
Cora (29) meinte dazu am 09.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 09.02.20:
:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram