nachspielzeit

Kurzgedicht

von  BeBa

still ist es geworden
und dunkel

um uns herum

doch unsere hände
finden sich immer noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (10.02.20)
So erwarten wir neues Licht.
Liebe Grüße
Ekki

 BeBa meinte dazu am 10.02.20:
Wieder mal auf den Punkt gebracht, lieber Ekki!

Ich danke dir,
BeBa

 IngeWrobel (10.02.20)
Das ist schön ... sehr stimmungsvoll.
Der Titel passt nicht so ganz in mein Bild von einer späten Phase innerhalb einer Einheit.
Nachspielzeit assoziiere ich mit Fußball, wo die Nachspielzeit nicht selbstverständlich ist, also nicht per se zur Einheit gehört.
Aber es ist Dein Bild – und ich mag es sehr.
Liebe Grüße
Inge

 BeBa antwortete darauf am 10.02.20:
Danke, liebe Inge.

Der Titel ist das, woran ich am wenigsten hänge bei meinen Texten. Titel sind nicht meine Stärke, vermutlich gibt es keine übleren Titel als meine.

Fiel mir so ein, aber zufrieden bin ich mit meinen Titelideen selten. Es geht aber leider nicht ohne ...

Ich denke ...

LG
BeBa

 AchterZwerg (10.02.20)
Mir gefällt gerade der Titel ganz besonders.
Neben einer melancholischen Auslegung ist eine verhalten-erotische denkbar.

Liebe Grüße
der8.

 princess schrieb daraufhin am 10.02.20:
Nun wollte ich gerade genau diesen Kommentar selbst schreiben, als ich sah, dass der 8. das schon erledigt hat. Quasi für mich mit.

LG p.

 BeBa äußerte darauf am 10.02.20:
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ist das schön.

Danke euch beiden,
BeBa

 GastIltis (10.02.20)
Hallo BeBa,
wusste gar nicht, dass du so ein ausgebuffter Herberger-Zitate-Kenner bist.
Jedenfalls ist auch hier das nächste Spiel das schwerste.
Herzlich Gil.

 BeBa ergänzte dazu am 10.02.20:
Tja, auch in unserem Alter kann man noch dazulernen.

LG
BeBa

 Dieter_Rotmund (10.02.20)
Ich dachte, hier geht's um Fußball.
Stelzie (55) meinte dazu am 10.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 10.02.20:
Ja, Danke, ich bin volljährig.

 BeBa meinte dazu am 10.02.20:
Dann wäre das ja auch geklärt.

Danke euch,
BeBa
Jo-W. (83)
(10.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 10.02.20:
Danke lieber Jo.

Auch dir ein Abendgruß,
BeBa

 Willibald (08.03.20)
Achter Zwerg hat es gesagt, bereits und so präzise, dass zustimmungspflichtig. (Bitte um Nachsicht für diesen bürotechnisch-juristischen Code)

greetse
ww

Kommentar geändert am 09.03.2020 um 10:13 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram