Ich muss mal dringend was loswerden

Text

von  klaatu

Es quält mich nun
schon lang genug.

Ich muss es loswerden,
bevor ich noch platze!

Und zwar genau jetzt...

[Der Autor stöhnt
unter Anstrengung.

Er schnauft und keucht,
dann hält er die Luft an.

Ein erlösendes
*Plopp* ist zu hören.

Ein Seufzen.

Weitere,
nicht näher beschreibbare
Geräusche folgen.]

Das tat gut.

Vielen Dank
für die Anteilnahme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (55)
(14.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 14.02.20:
Hol alles raus aus deinen Schläuchen, lass alles fahren. Dafür ist so ein Forum doch da! :D
Fisch (55)
(14.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 14.02.20:
Du hast dich für beides entschieden? Wie hast du das denn geschafft?! :D

Wenn ich jetzt einen Text veröffentlichen würde mit dem Titel "Die Überschrift verrät eigentlich schon alles", würdest du da auch draufklicken?

LG
k
Sin (55) schrieb daraufhin am 14.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch (55) äußerte darauf am 14.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 14.02.20:
"Das macht sin" :D
Aha (53) meinte dazu am 14.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 17.02.20:
Das habe ich als Kind mal mit dem Fernseher gemacht, weil ich dachte, Peter Lustig würde da drin wohnen... :D

LG
k
Aha (53) meinte dazu am 17.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram