Zauber

Ode zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  FrankReich

Ich mag es,
wenn
Wind mich umschmeichelt
und
Wasser mich streichelt.

-///-

Ich liebe es
Tieren beim Werden
und
Pflanzen beim Wachsen
zuzuschauen.

-///-

Dennoch
ist es der
Mensch,
der mir das
Leben
schenkt.

-///-

Das vermag
weder
Gott
noch
Gegenstand
zu
bewirken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(18.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 18.02.20:
Danke für den Kommentar, Kerstin, es geht mir hier jedoch nicht um die Geburt, sondern um das Leben als tägliches Geschenk, ich genieße alles um mich, am wichtigsten sind mir jedoch Menschen, natürlich schon mit Rückbezug auf die Geburt, ohne die tägliche Dosis Mensch allerdings würde ich schneller verkümmern als ohne Glaube und Geld.

Ciao, Frank
Stelzie (55) antwortete darauf am 18.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram