Zwei ungleiche Halbzeiten

Erörterung zum Thema Lebensweisheit

von  eiskimo

Ist euch eigentlich bewusst,  dass es zwei Halbzeiten gibt. Wahrscheinlich seid ihr schon in der zweiten. Dann erinnert ihr euch...
In der ersten,  da musstet / wolltet ihr auf die Bühne, da wolltet / musstet  ihr euch darstellen und entwickeln, Eindruck schinden, Lorbeeren sammeln, und immer musstet ihr entsprechend  liefern.
Ich weiß nicht, wann dann euer Knick kam,  der besagte Schnitt.
Klar,  es würde erst einmal wie gewohnt weitergehen in Halbzeit  Zwei.  Aber das mit der Bühnenpraesenz, das war plötzlich vorbei. Ihr fandet euch im Zuschauerraum wieder. Die Liefer-Zwänge nahmen aber auch ab, und zeitgleich viele andere Verbindlichkeiten.
Plötzlich hattet ihr Zeit fürs Kontemplative. Klingt doch gar nicht schlecht.
Statt es krachen zu lassen, lasst das alles mal entspannt sacken.
Vorsicht! Falls ihr noch so viel nachholen wollt, verlasst euch nicht auf die Nachspielzeit!

..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.02.20)
Ja, so war und ist es. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram