Einzelgänger

Kurzgedicht zum Thema Geister

von  Lluviagata

Einzelgänger
Grillenfänger
Mondliedsänger
Selbstverdränger
Tagtraumfänger
Scheitelhänger
Stoßempfänger
Wiedergänger

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (20.02.20)
Ich möchte Dir zurufen: Nimm noch ein positives Prädikat dazu, etwa Nichtabhänger!

 Lluviagata meinte dazu am 20.02.20:
Dann läge dem Wiedergänger wohl etwas Positives im Weg.

Danke und liebe Grüße
Llu ♥

 DanceWith1Life (20.02.20)
Spaziergänger berichten vom wunderbaren Sonnenaufgänger, er soll ( ich hab die genaue Zahl vegessen) an einem einzigen Tag ... angeschaut haben Sein Heimatplanet war sehr klein.

Kommentar geändert am 20.02.2020 um 19:46 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram