"Zähme mich", sprach der Fuchs

Gedanke zum Thema Liebe und Vertrauen

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Kämpferherz
Solange ich noch wild bin, bin ich lebendig. Dennoch möchte ich gezähmt werden, ich möchte mich jemanden hingeben, dieser Person in meiner Ganzheit vertraut werden, mich mit dieser Person für immer verbunden fühlen. Doch ich glaube, wenn zwei Seelen, die füreinander gedacht sind, sich gegenseitig zähmen, verliert keine davon ihre angeboren schöne Wildheit; im Gegenteil, sie flicht sich ein in das große Ganze, das die beiden Seelen miteinander erschaffen. Hingabe sollte nicht einseitig sein, denke ich, sonst wird sie schnell zu etwas Giftigem.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram