Klimakterium

Witz zum Thema Fortschritt

von  FrankReich

Das
ist die Jugend
von heute:

Kaum aus der Pubertät heraus
schwingt sie schon
große Reden
über Klimawandel.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Aha (53)
(25.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 25.02.20:
Nun ja, im Grunde ist es nur ein Zerrspiegel, ich setzte damals zwar andere Prioritäten, weiß aber auch, dass die Erwachsenen über meine Generation ähnliche Witzchen rissen wie ich über die heutige Jugend. Sicher lässt sich das Thema Klimawandel nicht mit so einem billigen Wortspielchen wie dem obigen abspeisen, allerdings ist das auch mehr selbstironisch zu verstehen, denn der Witz zum Thema Fortschritt/Zukunft war ja eigentlich schon immer derjenige, der sich darüber belustigt,

Ciao
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram