Meine eigene Insel

Text zum Thema Traum/ Träume

von  klaatu

Endlich!

Ich habe ihn mir erfüllt:

Den langgehegten Traum
von meiner eigenen Insel!

Zwar ist sie kleiner als erhofft,
doch dafür vollständig
mit Grün bedeckt.

Nur an das stete Rauschen
werde ich mich noch
gewöhnen müssen
...

Es ist nicht leicht,
in einem Zelt zu schlafen,
während links und rechts
die Autos an einem vorbeirasen!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(26.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 26.02.20:
Danke, das sind einige richtig gute Tipps! Ich hatte nur so weit gedacht, dass ich die Müllcontainer vom nahegelegenen McDonald´s als Nahrungsquelle nutze und deren WLAN schnorre.

LG
k
Sin (55)
(26.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 26.02.20:
Was meinst du denn, warum ich auf die Insel geflüchtet bin!?

LG
k

 EkkehartMittelberg (26.02.20)
Hallo klaatu, es gibt die Redewendung, dass jeder Mensch eine Insel sei.. Wenn man sich also selbst liebt, kann man sich den Traum einer eigenen Insel leicht erfüllen.
Servus
Ekki

 klaatu schrieb daraufhin am 27.02.20:
Eine Insel ist ja noch recht bescheiden. Ich kenne viele, die sind ihr eigenes Universum. Mindestens!

LG
k

 TrekanBelluvitsh (26.02.20)
Stell dir einfach vor, es wäre eine Sturmflut nach der anderen. Ist ja auch gar nicht so falsch...

 klaatu äußerte darauf am 27.02.20:
Aber dann hätte ich Angst um mein Zelt... Mmmm...
Aha (53)
(29.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 02.03.20:
Für so eine Insel hat es aber leider nicht gereicht! :D

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram