Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.181 Mitglieder und 446.963 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 14.06.2021:
Gebet
Texte, die ihre Gedanken und Herzensangelegenheiten an ein größeres Gegenüber richten und dort gut aufgehoben wissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gebett an Get von Terminator (13.05.21)
Recht lang:  Auf wessen Seite ist Gott? von Terminator (520 Worte)
Wenig kommentiert:  dir schreiben von kleineKiwi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Anfrage von klausKuckuck (nur 60 Aufrufe)
alle Gebete
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Romeo & Julia: Reanimiert
von Janoschkus
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Sanders oder Biden

Witz zum Thema Missverständnisse


von loslosch

"Wem gibst du die besseren Chancen, Sanders oder Biden?" - "Biden." - "Doch nicht beiden." - Doch, Biden."

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Agneta (62) (04.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
loslosch meinte dazu am 04.03.2020:
ich kenne ein lustiges vorbild.

käufer im blumenladen: sind diese blumen künstlich? - natürlich. - künstlich oder natürlich? - künstlich natürlich.
diese Antwort melden
Kommentar von Sätzer (77) (04.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
loslosch antwortete darauf am 04.03.2020:
leider gibt es mit both kein wortspiel.

immerhin scheint bloomberg aus dem rennen zu sein.
diese Antwort melden
Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (04.03.2020)
Ein Plädoyer für eine Doppelspitze?

Auf jeden Fall ein witziges Wortspiel.

Schöne Grüße, Dirk
diesen Kommentar melden
Bergmann
Kommentar von Bergmann (05.03.2020)
Echt gelungen! Schön einfach - einfach schön!
diesen Kommentar melden
loslosch schrieb daraufhin am 06.03.2020:
JWG wusste schon: "In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister ..."

Antwort geändert am 06.03.2020 um 09:17 Uhr
diese Antwort melden
Reliwette
Kommentar von Reliwette (12.03.2020)
Ich bin etwas spät dran mit meinem Kommentar - gröl! Es hat sich gestern entschieden. Es lebe das Plattdeutsche! Dàccord! Grüße!
diesen Kommentar melden
loslosch äußerte darauf am 12.03.2020:
ist doch bestes hochdeutsch.
diese Antwort melden
Reliwette ergänzte dazu am 12.03.2020:
jöu bide(n) ist aber auch bestes Plattdeutsch!
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de