bIs dU lAcHsT

Text zum Thema Humor

von  klaatu

Ich wollte unbedingt etwas schreiben,
das Dich irgendwie zum Lachen bringt
- weil Du dann NOCH schöner aussiehst...

Ja, genau DU!

Ich saß im Clownskostüm
an der Schreibmaschine,
doch mir wollte nichts Lustiges einfallen!

Also schlachtete ich den Clown,
dessen Kostüm ich geklaut hatte
und verspeiste seine gebratene Nebenniere zum Frühstück.

Doch mir wollte immer noch nichts Lustiges einfallen!

Ich stahl die Urne von Groucho Marx
(auch wenn Du vermutlich keinen Plan hast, wer das ist),
erhitzte seine Asche auf einem Löffel
und spritzte sie mir direkt in mein Zwerchfell.

Ich hielt eine satanische Zeremonie ab,
bei der ich meine Seele an Mario Barth verkaufte,
nur um dich kurz zum Lachen zu bringen.

Doch mir wollte einfach nichts...
Da fiel mir tatsächlich etwas Lustiges ein
- doch ich vergaß es im gleichen Augenblick schon wieder,
weil im Fernsehen diese Werbung lief,
die ich so sehr hasse...

Musst du trotzdem lachen?

Bitte lach doch.

Nur mal kurz.

Für mich.

Pimmelfurz!

Eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben,
aber ich habe hier ein Babyfaultier
auf meinem Schoß sitzen
und ich werde ihm ohne zu zögern,
seine süßen Knopfäuglein ausstechen,
wenn Du nicht auf der Stelle lachst!!

Ich werde meinen Schädel
so lange auf die Tastatur schlagen,
BIS DU LACHST!

03wt890hjt

u4e4u+9

ß9q2tjußq2+9j

835tu0

7ki0ß


Lachst Du schon?

3hz89

eu5k+ß

wuk+ß6wu

Lach endlich, Bitch!

gt78t4h7

w67eg

Jetzt lach schon, Du verdammtes Miststück!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (04.03.20)
Das ist mal eine außergewöhnliche Art, sich unbeliebt zu machen, hoffentlich hast Du das Patent darauf schon angemeldet.

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Was das angeht, scheine ich ein außerordentliches Talent zu besitzen... Ich frage mich nur, wie ich das zu Geld machen kann. In die Politik gehen?

 FrankReich antwortete darauf am 04.03.20:
Versuch macht klug, die Art, auf die sich Politiker unbeliebt machen, ist zwar ziemlich gewöhnlich, aber vielleicht deckst Du mit der Deinen ja eine Bedarfslücke.

 klaatu schrieb daraufhin am 04.03.20:
Ich wäre der Kerl, bei dem es die Leute lieben, ihn zu hassen! So wie Donald Trump!

 FrankReich äußerte darauf am 04.03.20:
Wärst Du denn auch der Kerl, der es liebt, gehasst zu werden, so wie Donald Trump?

 klaatu ergänzte dazu am 05.03.20:
Kann mir schon vorstellen, dass auch das seinen Reiz hat :D

 FrankReich meinte dazu am 05.03.20:
... oder Du brauchst tatsächlich nur Geld. :)

 klaatu meinte dazu am 05.03.20:
Nicht nur. Aber das wäre ein guter Anfang! :D

 EkkehartMittelberg (04.03.20)
klaatu, du hast es verdient, du bist für die nächste Hausschlachtung vorgesehen, wirst in der Sahara geröstet und dein Staub wird als Lachpulver verkauft.
Charmante Grüße
Ekki

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Das ist EXAKT der Tod, den ich mir immer gewünscht habe!
una (56)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Durch den Genuss unzähliger YouTube-Videos ist mein Gehirn mittlerweile auf solch gigantische Größe angewachsen, dass ich links und rechts an meinem Schädel anbauen musste... Deshalb komme ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Haus, weil ich im Türrahmen steckenbleiben würde.
una (56) meinte dazu am 04.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Es wäre definitiv besser so...
Fisch (55)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Ist das Kuss!?!

 LottaManguetti meinte dazu am 04.03.20:

 LottaManguetti (04.03.20)
Versuchs doch mal mit Handstand ...


 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
Ich habe schon Texte mit gänzlich anderen Körperteilen eingetippt... :D
Sin (55)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 04.03.20:
In der Bühnenversion wird das Publikum mit einer geladenen Waffe bedroht. Wer nicht lacht, wird erschossen.

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram