Zeiten wie diese

Skizze zum Thema Orientierung

von  DanceWith1Life

11. August 2073

Im Stoppelfeld meines dreitage Barts krabbelt ein Marienkäfer.
Ich liege auf dem unbequemen gleichnamigen Untergrund eines frisch gemähten Weizenackers.
Das ist kein Politiker, das ist Kulturgrund, einer der besseren in dieser Gegend, weil auf dieser Seite der Straße, die andere besteht hauptsächlich aus Hängen.
Moment, das kann gar nicht sein, das war hundert Jahre früher, 1973.
Damals hatte ich aber gar keinen dreitage Bart.
Kann mal jemand das Licht anmachen, ich hab mich verträumt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.03.20)
Mir scheint zudem, dass Du den Skizzenblock mit dem Tagebuch verwechselt hast, darauf einen frisch gemahlenen Weizenkorn. Gesundheit!!!

 DanceWith1Life meinte dazu am 06.03.20:
Danke, zum Glück kein Heuschnupfen, Coronawitz 87b

 FrankReich antwortete darauf am 06.03.20:

 AchterZwerg (06.03.20)
Besser als Kultur ohne Grund, nä?
Oder drei Tage einen Bart stehen lassen - und am Ende zeigt sich nichts!
Oder träumen und sich nicht an solche kuriosen Dinge erinnern.

Das Leben ist voller Frustschiebereien
weiß
der8.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 06.03.20:
Also dieses mafiöse "Fruchtschiebereien" ist auch nicht gerade mein Lieblingsdesert, und träumen, entgegen der weit verbreiteten Annahme, wir und nur wir könnten das schon, es gibt da ja noch etliche Kulturen, die da einen ganz anderen Ansatz haben, mir fiel nur als Kind schon auf, zuviel TV zum Beispiel, das merkte man.

Antwort geändert am 06.03.2020 um 20:05 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram