Nemesis

Bild zum Thema Leben/Tod

von  FrankReich

Es wird langsam Zeit,
dass die Eisbären ausgerottet werden,
da sie sich mittlerweile regelrecht
zur Landplage entwickelt haben.


Anmerkung von FrankReich:

2 1/2faches Silbensonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.03.20)
Ich nehme an, dass du eine absurde Folge des Klimawandels aufzeigen willst und dass dein Aufruf zur Rache nicht ernst gemeint ist.
Servus
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 08.03.20:
Ha, ha, Ekki,

natürlich ist das reiner Sarkasmus, der Mensch nimmt dem Tier nicht nur den Lebensraum, sondern auch noch den Rest, Frank Schätzings "Der Schwarm" verfolgt da schon einen richtigen Ansatz, aber leider kriegt auch er die Kurve nicht wirklich, die Rache der Natur entpuppt sich als das Werk einer außerirdischen Intelligenz und im Endeffekt treibt der Mensch weiter Raubbau an der Natur in seinem irrigen Glauben, die Krone der Schöpfung zu sein und die längst überfällige Rache bleibt aus, bisher hat der Mensch noch jede Seuche in den Griff bekommen. Ich bin wirklich kein Misanthrop, aber manchmal ...

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 niemand (19.01.21)
Schön sarkastisch ... gefällt mir
LG Irene

 FrankReich antwortete darauf am 19.01.21:
Danke, es freut mich natürlich besonders, dass es so herüberkommt wie beabsichtigt.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram