Zerstörte Träume

Pantun zum Thema Zerstörung

von  Apolonia

Die Nacht ist still. Laut sind die Klagen.
Auf Wanderschaft Gedanken flüchten.
Zu viel passiert. Zu viele Fragen.
Die Erde glüht. Medien berichten.

Auf Wanderschaft Gedanken flüchten.
Wir sind dabei uns zu zerstören.
Die Erde glüht. Medien berichten
Zu oft, zu lang, Will niemand hören.

Wir sind dabei uns zu zerstören.
Der Wahn kriecht aus der Asche hervor.
Zu oft, zu lang, Will niemand hören.
Aus Asche stieg einst Phönix empor.

Der Wahn kriecht aus der Asche hervor.
Zu viel passiert. Zu viele Fragen.
Aus Asche stieg einst Phönix empor.
Die Nacht ist still. Laut sind die Klagen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(10.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Apolonia meinte dazu am 10.03.20:
Die Berichte über die Brände in Australien kann man nicht verschönern. Es gibt zuhauf andere Beispiele. Ich bin nicht panisch, aber realistisch.
LG Apolonia

 tueichler (10.03.20)
Find ich gut ... es hat eine Struktur, die aber nicht gleich ersichtlich ist und den Text interessant macht!

Herzlich willkommen im KV 😎
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram