Größe

Sonett zum Thema Gier

von  FrankReich

Ihm war bestimmt zu herrschen,
denn dementsprechend barsch
benahm er sich als Führer, harsch
sah man ihn stets bei Märschen,

und selbst auf seinem letzten Marsch
erwies von allen Ärschen
er sich als größter Arsch.


Anmerkung von FrankReich:

madrigales Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(10.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 10.03.20:
Hi Joe,

wenn allerdings verhindert werden könnte, dass sie gemacht werden, aber ich phantasiere wohl nur.

Ciao, Frank

P.S.: Danke für Kommentar sowie Empfehlung.
Stelzie (55)
(10.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 10.03.20:
Oh, Kerstin Du kanntest meinen Feldwebel? Dann ist das mit der Blauäugigkeit kein Wunder, wahrscheinlich sogar noch mit jeder Menge grün dazwischen.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 niemand (10.03.20)
Also über Deine Anmerkungen bezüglich der Sonette
will ich mich nicht mehr äußern, aber der Text ist gut!
Ciao, ciao, Irene

 FrankReich schrieb daraufhin am 10.03.20:
Ja, das kann ich gut verstehen, so ein Inscheniör wie unsereins hat es halt schwör, und was den Text angeht: Danke. :D

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram